Battlax T31

  • Hermann. im Wingforum sind Kandidaten, die erreichen 20tkm und mehr mit ihren Reifen, soweit-sogut. Ich wollte mit denen wegen "für mich" fehlendem Fahrspaß gewiss keine Tour fahren, aber wenn solche Kandidaten dann Erfahrungsberichte über Reifenperformance abgeben, dann haut es mich immer rückwärts vom Stuhl.

  • im Wingforum sind Kandidaten, die erreichen 20tkm und mehr mit ihren Reifen

    Bei Nutzfahrzeugen wird ja oftmals auch das Reifenprofil nachgeschnitten! =:-))))=

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Bei Nutzfahrzeugen wird ja oftmals auch das Reifenprofil nachgeschnitten!

    ... oder eine neue Lauffläche aufvulkanisiert. Das wär doch auch mal was für die Blümchenpflücker-Fraktion :mrgreen:

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Ne, aber ich frage mal freunde, weil die haben gerade neue. Ich denke, wenn ich dann ne antwort habe, kann ich mich noch mal melden.

  • *Räusper* 0))((0


    Viel Nützliches habe ich bisher in Deinen 4 Beiträgen nicht gelesen, wird das Counter hochzählen ??? Die Frage wurde 2018 gestellt und Micha fährt gar kein Moped mehr, wo man den Battlax montieren könnte. Kuckst Du eigentlich erstmal nach, ob der eine oder andere Beitrag überhaupt noch Sinn macht, bevor in die Tasten gehämmert wird ??? Erst denken, dann schreiben hilft enorm :lol:.

  • Ja da bin ich deiner Meinung... aber ist bisher nur ein Vor-Urteil :-)

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.