Battlax T31

  • Hermann. im Wingforum sind Kandidaten, die erreichen 20tkm und mehr mit ihren Reifen, soweit-sogut. Ich wollte mit denen wegen "für mich" fehlendem Fahrspaß gewiss keine Tour fahren, aber wenn solche Kandidaten dann Erfahrungsberichte über Reifenperformance abgeben, dann haut es mich immer rückwärts vom Stuhl.

  • im Wingforum sind Kandidaten, die erreichen 20tkm und mehr mit ihren Reifen

    Bei Nutzfahrzeugen wird ja oftmals auch das Reifenprofil nachgeschnitten! =:-))))=

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Bei Nutzfahrzeugen wird ja oftmals auch das Reifenprofil nachgeschnitten!

    ... oder eine neue Lauffläche aufvulkanisiert. Das wär doch auch mal was für die Blümchenpflücker-Fraktion :mrgreen:

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)