Garmin Karten einfärben die letzte

  • sodale, einmal noch hab ich mich wegen zahlreicher Nachfragen bemüht und für das Karteneinfärben der Garmin Navis meine Skripte angepasst so das diese für alle bisherigen und auch künftigen CN Versionen verwendet werden können. Solange halt bis Garmin mal wieder das Format der Karten ändert dann wirds vermutlich eh nicht mehr funzen.


    es gibt jeweils ein skript für das einfärben am PC und eines für das einfärben direkt am Garmin Navi.
    Auswahl wie bisher mit blauer BAB oder roter BAB und als extra Feature gibt es auch einen SuperUser Modus in dem man ein eigenes Typfile einbinden kann.


    Dies ist nun wirklich die allerallerletzte Version meiner Typfileskripte.
    Have Fun!

    Dateien

    • tf2navi.zip

      (158,18 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tf2pc-all.zip

      (158,27 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • typfileblau.jpg

      (145,77 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • typfilerot.jpg

      (150,18 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Ich habe zwar keine Ahnung, wie man mit den Skripten hantiert, aber das werde ich hier vermutlich in alten Beiträgen noch herausfinden können. :oops:


    Daher sage ich schon mal Herzlichsten Dank für Deine Mühe und die Bereitstellung. GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ich habe zwar keine Ahnung, wie man mit den Skripten hantiert, aber das werde ich hier vermutlich in alten Beiträgen noch herausfinden können. :oops:


    ist eigentlich ganz einfach: WICHTIG!! die zip zuerst entpacken und die darin enthaltene exe doppelklicken, alles weitere ist im programmablauf beschrieben ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    5 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • grosses DANKE HeimoGOO:M)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ... und die darin enthaltene exe doppelklicken ...


    Danke für die Erklärung, Heimo. Die .EXE werden auf meinen Mac´s wohl nicht starten. :-?

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Danke Heimo, du bist zu uns wie eine Mutter ohne Brust.


    Dem ist nichts hinzuzufügen GOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Danke für die Erklärung, Heimo. Die .EXE werden auf meinen Mac´s wohl nicht starten. :-?


    richtig


    die skripte laufen nur ab winxp bis w10

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Auch von mir nochmals vielen Dank, ich benutze ja deinen Script schon lange und ich hoffe daß es auch noch lange so bleibt mit den Garmin Karten !
    Gruß
    Charly

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly