Crit’Air Plakette Frankreich

  • Die Umweltplakette für Frankreich hat sich ja bestimmt der eine oder andere auch schon besorgt.


    Was mich etwas verwundert: Mir wurde die Gebühr am 04.04. abgebucht, mit Email mitgeteilt das die Plakette auf dem Weg zu mir ist, aber bis heute ist nichts angekommen.


    Hat das bei Euch auch so lange gedauert?

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Nö, ging ruck zuck

  • Das ging höchstens eine Woche bei mir.
    Ich, als digitaler Sicherheitsfanatiker, habe mir natürlich gleich alles als PDF gespeichert beim Kauf; auch die Vignette.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Das PDF mit der Rechnung und der farbigen Plakette habe ich auch erhalten.
    Nur halt die "echte" Klebeplakette noch nicht. Na, mal abwarten.

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Das könnte auch mit der Post zu tun haben:
    Zuletzt: Einschreiben gegen Rückschein von SB nach Forbach (F), dass ist je nach Stadtteil knapp über Steinwurfweite, hat über eine Woche gedauert!!!!!!!!0))((00))((00))((0
    Da wär selbst ein Schneckenbote schneller gewesen und hätte die Frist evtl noch gewahrt.
    Zum Glück haben wir das nicht abgeschickt.:mrgreen:

  • Alles gut!!


    Heute mit der Post bekommen.

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--