03/2018 Trentino-(Dolos)-Südtirol

  • Donnerstag hin, Sonnabend zurück .. Top Wetter, leere Strassen, sehr gute Fahrbedingungen (auch über 2000 Meter, nur mit Split ;-) ). HQ in Nago (Gardasee) und Auer (Bozen). Die Zeit zwischen Ostern und Pfingsten gehört jedes Jahr zur besten Reisezeit, war wieder ein echtes Träumchen :lol:


    Schöne Grüße, Wolle


    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/uJKG4j

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Boah Wolle,


    einfach wieder super.


    Olli sagte noch zu mir: Micha was der Wolle macht, dafür musst Du geboren sein.
    Wir sprachen da über Deine Tripps darunter, ob mit Hänger oder direkt mit dem Möppi.


    Hab ne tolle Zeit

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • @Adi
    Ok, ich fahre sie das nächste Mal anders rum :lol: .. oder öfter in England/Schottland unterwegs sein :mrgreen:


    Micha, ihr hattet aber auch ein nettes Wochenende, schöner Vorgeschmack auf übernächstes Wochenende :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Mein erster Impuls war: "Tu dir dieses Bilderalbum nicht an!" - Aber die Neugier hat doch gesiegt! :mrgreen:
    Lieber Wolle, wie immer eine Traumtour: kaum Verkehr, kleine Sträßchen, die Sella-Runde einsam im Winterkleid, im Tal der Frühling, auf dem Teller die Pasta (ich meinte, ich könne sie riechen...). Glückwunsch! GOOGOO
    Und natürlich danke für´s "mitfahren" dürfen.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • kann mich Markus nur anschliessen. Wie üblich TOPGOOGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Wir hatten das Thema ja schon. Eigentlich wollte ich vor dem Anschauen noch ein Glas Wasser trinken, jetzt ist mir so viel Wasser im Mund zusammen gelaufen, das ich mir das sparen kannGOO:lol:;-)

  • ... ihr seid wieder echt nett, Männer GOO . Und Hartmut, du hast es perfekt formuliert, genauso hab ich`s vor Ort empfunden :lol:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle Wolle, wie kannst Du uns nur so quälen, also nett is anders:mrgreen: mir ging es wie ha_motorrad, und was habe ich jetzt davon, sitze mit Fernweh vor dem PC :evil: weil mir Deine tollen Bilder wieder einmal gezeigt haben wie schön das Leben sein kannGOO

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • schöne Tour mit tollen Fotos. GOO
    Machst uns wieder ne lange Nase. Der Reifen lässt auf viele Kreisverkehre schließen die recht zügig passiert wurden. :mrgreen: