Schlankheitskur

  • @ Herbert
    @ Mario


    Danke! Ich zeige euch noch die schlanke Taille und die Gimmiks, die ich eingebaut habe. :mrgreen:

    Dateien

    • Taille.jpg

      (199,09 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ölthermometer.jpg

      (199,29 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Voltmeter.jpg

      (191,66 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Mensch Hartmut. Ne black Beauty.Sieht Klasse ausGOO.
    Falls Du eine Hinterradfelge brauchst, bei mir liegt so was im Keller rum, mit Steckachse.
    Hatte auch mal 3 Stück von der Sorte.Die mit der Verkleidung ist die Bessere .


    Viel Spass mit dem Teil.
    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Butter ()

  • Moin Hartmut


    sieht sehr gut aus das Teil, der Motor gefällt mir auch sehr gut und ich hätte nicht gedacht, das sie so wenig verbraucht.GOO


    Gruss Ralph

  • Viel Spaß mit der neuen alten!


    Vor ewigen Zeiten hatte ich auch mal eine XJ900 mit Bugspoiler ohne Streifen, Schriftzügen und Koffern. Die Bauform gefällt mir heute noch ...

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo Hartmut,


    dann mal viel Spaß mit der "neuen Alten" GOO


    Dann müssen Andi und ich jetzt wohl nach etwas "anderem" als einer 11er Pan Ausschau halten wenn wir dich mal wieder spontan im Herbst auf einer Tour in den Alpen "erwischen" wollen -%-
    Bekommen wir aber hin, versprochen GOO


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • ... Dann müssen Andi und ich jetzt wohl nach etwas "anderem" als einer 11er Pan Ausschau halten wenn wir dich mal wieder spontan im Herbst auf einer Tour in den Alpen "erwischen" wollen -%-
    Bekommen wir aber hin, versprochen GOO


    LG Norbert


    Hallo Norbert, nichts ist unmöglich und ich würde mich auch wieder freuen! :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • ....schönes Teil, Glückwunsch und viel Spaß!
    Ich hatte auch eine, die ich auf "nackig" umgebaut hatte, hab sie aber letztes Jahr verkauft, da ich zu wenig Zeit für die "Pflege" hatte, war aber ein spritziges weniges Teil. (Inzwischen hab ich mir was anderes zugelegt, wird aber hier nicht verraten, da o.T. :))

  • Danke euch Beiden, den Spaß habe ich schon! :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo Hartmut,


    irgendwie nachvollziehbar. Irgendwann ist die PAN zu schwer.
    Und mit der Yamaha hast Du einen echt zuverlässigen Tourer.
    Glückwunsch zum Mut und zum Wechsel

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Danke, Micha, es ist mir schon schwer gefallen, die Pan "loszulassen", ist auch immer noch ein tolles Motorrad.
    Die XJ 900 fährt sich auch super, wobei ich vorgestern bei einem Regenschauer unterwegs schon den Unterschied im Wetterschutz gespürt habe. Aber es ist jetzt gut so.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Ich hab ja noch sowas, als alltägliches Transportmittel:



    Falls es dann wirklich mal zu schwer wird, und das Bein nicht mehr so einfach über die Sitzbank geht, gehts mit dem immer noch.
    Spaß macht das Ding übrigens auch, allerdings wird die Kiste auch oft unterschätzt. :roll: