motorradsegnung, crashkurs, Corso, rottenburg

  • 2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Motorradsegnung, hilft das auch?


    Vor langer Zeit hatte Otto mal in einem Pfaffen-Sketch eine „heiliger Christopherus-Plakette“ an der Orgel und ist seit dem noch nie mit einer anderen Orgel zusammengestoßen! :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Motorradsegnung, hilft das auch?


    Vermutlich eher weniger. Aber möglicherweise kann die Schutzwirkung gesteigert werden wenn man sich anschließend auch noch eine Segnung beim örtlichen Schamanen, dem Imam und dem Rabbi abholt. Sicher ist sicher...


    Was wirklich hilft: Bei Vollmond von Jungfrauen geerntete Hibiskusblüten auf die Reifen tackern.

  • Das

    ........................Was wirklich hilft: --------------- Jungfrauen ......................


    hilft immer.:mrgreen:


    Ich bitte um Nachsicht wegen meiner eingeschränkten Zitierfähigkeiten.-%-

  • aber bevor dieser Fred in die Rubrik ESOTERIK, oder was auch immer, verschoben wird:
    ich habe diesen Fred unter Treffen geschrieben....-%-


    300-500 Biker jegliches Colorit haben seid 35 Jahren ihren Spaß, jeder auf seine Weise -


    wie gesagt es locken auch Eisdiele in der Nähe mit günstigem und guten Eis, die Stunde bis es weitergeht zu verbringen... - aber>hae< da muss ich ja nun glauben das echte Biker überhaupt Eis mögen:lol:


    =sauf=

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • jeder Jeck is anners - aber für mich persönlich wäre ein solcher Massenauflauf nix -
    stell Dir nur die Warteschlange an der Eisdiele vor-%-;-)


    Dir wünsche ich auf alle Fälle viel Spass

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • GOO


    dann geh jetzt mal zum 'Wienern '


    ... immer Arbeit vor dem Vergnügen, heißt s beim Schwaben!


    euch allen schöne Mai Ausfahrten!

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • moppedle wird nach dem Winter wieder nal gewienert.... denn

    Heute 14 h ist wieder motorradfahrergottesdienst im Dom zu Rottenburg, mit Segnung, Corso und bikertreff beim Freibad .... es wurde gefragt, ob,s hilft. ... es findet zum 39. Mal statt und es werden mehr, statt weniger... ;)

    Wetter gut

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)