Bilder STX-Taschen für das neue Forum

  • Hi zusammen,


    ich hab hier mal ne Montage der Koffertaschen und der Topcasetasche
    der STX eingehängt.
    Achtung!
    Es gibt die Taschen nur noch in Schwarz!


    Grüße,
    Werner


    Edit von Knobi: Hier der LINK zur Galerie, da sind die Bilder was größer.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ich hab bei Werner Taschen bestellt. Hab aber ganz vergessen zu fragen ob ich die auch so prall gefüllt (vielleicht mit Weihnachtsgeschenken) wie auf der Abbildung bekomme :?: :?:


    Hmmh.. der war wohl nichts. -%-

  • Tach zusammen,
    hat der Werner noch genügend Taschen für die STX, oder muss ich mich schon sputen, um noch in den Besitz von einem Satz Taschen zu kommen :?: :?:
    Gruß
    Hans

  • Tach auch,
    ich denke, ich werde Werner mal persönlich aufsuchen, da ich ja quasi um die Ecke wohne :grin:
    Gruß
    Hans

  • Hi Jungs,


    Hans-Peter: ... Die Taschen sind auch leer der volle Renner! ;-)
    Hans: ... schick mir einfach ne Mail oder PN. Ich geb Dir dann meine Adi!
    Uli: ... Ich bin ja schon schnell, aber wie kommst Du darauf, dass es schon ne fertige Version des Schlüsseletui's gibt? Ich hab das Bild nur als Idee eingestellt und so hatte ich es auch geschrieben. Ich besitze nicht mal das BMW-Original. :shock:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Tach auch,
    Werner, deine Adi hast du mir vor kurzem schon gegeben. Telefonnummen sind alle schon abgespeichert :lol:.
    Gruß
    Hans

  • @ Werner,
    hab Dir kürzlich Email bt. diverse Taschen-Angelegenheiten gesandt; nix bekommen??

  • ....ich glaub, der Werner muß zwischendurch auch mal zum luftholen kommen. ;-)
    Gönnt Ihm mal ne künstlerische Pause !! ABER NUR NE KLEINE

  • Zitat

    Original von Hans-Peter
    ....ich glaub, der Werner muß zwischendurch auch mal zum luftholen kommen. ;-)
    Gönnt Ihm mal ne künstlerische Pause !! ABER NUR NE KLEINE


    @ Martin,


    und ich hab Dir geantwortet, so sicher wie das Amen in der Kirche!
    Hat Deine Firewall ne Macke? Bei mir bleibt nie-nix liegen! :shock:


    Regards,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo all,


    sorry, habe leider nicht mitgekriegt, was die Koffer-Innentaschen jetzt kosten. Gibts die noch? Wie ist die Abwicklung üblich (da ich in Wien zu Hause bin ;-) ? (Überweisung, etc...)


    Lg und Danke im Voraus
    Panicer