Norwegen 2018

  • Mache heute in Porsanger Station. Morgen geht's zum Nordkapp und retour, dann 1 Tag Pause.
    Werde deine Tourplanung im Auge behalten und mich rechtzeitig melden, wenns sich ausgeht.

  • Hey DiBo,
    habe heute nen kleine Mopeten Gruppe (BMW u.a.) zwischen SZ und BS gesehen.... dachte schon.... aber halt, es geht ja bei euch erst am 10.06. los :mrgreen:
    Auf alle Fälle viel Spaß für Dich und Deine Truppe.
    Schöne Touren und Eindrücke wünsche ich GOO
    Grüße aus der Nachbarschaft
    Matthias

  • ...13 Tage ist schon ne Ansage. ...


    Auch die Tagesetappen sind eine Ansage! Über 500 km an einem Tag! Wir hatten am Freitag auf der Rücktour von Italien die letzte Etappe mit 475 km (über Land), da hat uns ordentlich der Steiß geglüht und ziemlich groggy war ich auch.
    Viel Spass auf der Runde und immer einigermaßen Wetter. GOO

  • Ich soll Euch mal von Dibo schöne Grüsse bestellen, die Nordlandmänner erholen sich gut, das Wetter spielt mit, und natürlich die Zigarre vor dem Spiel D - MEX, scheint die Falsche zu sein, momentan liegt das DFB-Team 0:1 hinten.





  • ... momentan liegt das DFB-Team 0:1 hinten.


    Nun ist es ein Dauerzustand -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • So, melde mich zunächst in Kurzform nach ca. 4500 KM zurück. War eine tolle Tour, allerdings spielte das Wetter nicht immer mit, am Polarkreis 3 Grad, kurz danach einige Schneeflocken im Dauerreegen.
    Auf den Lofoten so ein Sturm, dass ich 3 Mal auf die Gegenfahrbahn gedrückt wurde.
    500 KM Tagesetappe auf norwegischen Landstraßen ist nicht nur sportlich - mit fast 60 Jahren - sondern aus Vernunftsgründen eigentlich nicht machbar.
    Aber was soll´s!

  • Hallo Dirk
    Da empfehle ich dann Chuisa.kommt deinem Alter vlt entgegen


    :mrgreen:

  • am Polarkreis 3 Grad, kurz danach einige Schneeflocken im Dauerreegen.
    Auf den Lofoten so ein Sturm, dass ich 3 Mal auf die Gegenfahrbahn gedrückt wurde.
    500 KM Tagesetappe auf norwegischen Landstraßen ist nicht nur sportlich - mit fast 60 Jahren - sondern aus Vernunftsgründen eigentlich nicht machbar


    Kommt mir irgendwie alles so bekannt vor :roll:;-)

  • Na, dann hoffen wir mal, dass es auf unserer Fahrt besseres Wetter ist. Die Wahrscheinlichkeit auch mal gutes Wetter zu haben ist bei uns natürlich deutlich höher weil wir insgesamt etwa 8 Wochen oben bleiben werden.


    Am Sonntag gehts los - etwa ab 10. Juli sind wir dann in Stamsund. Bis Ende August. Wir freuen uns sehr darauf! Wir alle kommen ja in ein Alter, wo wir nicht genau wissen wie lange wir solche Motorrad-Touren noch fahren können ...


    Wer in der Zeit auf die Lofoten kommt kann sich gerne bei uns melden.


    Grüße


    Petra + Michael