Kurztrip Dolomiten ..

  • .. letztes Wochenende. Ziemlich kurz entschlossen, Donnerstag hin, Sonnabend zurück. Nach Jahren wiedermal Einflugschneise über Großglockner und Stallersattel gewählt, Glockner reicht dann auch wieder für die nächsten Jahre (Autobahn im Hochgebirge, na ja, wer drauf steht). Am Stallersattel kam`s aufgrund des 15-Minuten-Zeitfensters + Feiertag Süddeutschland und Ösiland zum "Massenstart", aber der war richtig geil :mrgreen: .. die 4 Kollegen vor mir absolut fahrkompatibel, sind gleich bis zu den Drei Zinnen in Formation geblieben. Quer durch die Dolomiten, Übernachtung im Raum Belluno und Cavalese .. und der Wettergott war (mit einer Ausnahme) auch wieder gnädig.


    Schöne Grüße, ist auf die Schnelle nur `ne Mini- Bilderauswahl geworden,
    Wolle


    https://photos.app.goo.gl/Qid6GPYKukssFX1G8

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle


    Da kommt schon ein bisschen Wehmut auf;-)
    Wieder mal tolle Bilder, danke für's Teilhaben.


    Ich schick dir ne PN im Laufe des Tages:lol:


    Hab eine gute ZeitGOO

  • Also Wolle was Du hier machst finde ich UNVERSCHÄMT schöööönGOO:mrgreen:
    Es sei dir gegönnt, ich finde es klasse das Du das für dich so hinbekommst und durchziehst, nach dem Motto wir können nix mitnehmen und haben später nur noch unsere Erinnerungen, wenn wir Glück haben;-)

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Mike, sprichst mir absolut aus der Seele GOO :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Moin,moin Wolle
    Du bist ein Glückskind GOO


    Ich war eine Woche am Karersee in einer Ferienwohnung und in der Gegend unterwegs. Das Wetter war mir die Woche nicht gut gesonnen, alles was man zum Fahren braucht hatte ich nicht:mrgreen:... Schnee, Graupelschauer, Gewitter, Regen, Nebel und eine durchschnittliche Temperatur von 2°-16°.
    Wir haben aber das Beste daraus gemacht und die Pässe im Umfeld abgefahren-%-
    Gruß
    ThoBi

  • Hallo Wolfgang...
    Mit Dir hätte ich bei Chiusa eigentlich am allermeisten gerechnet.
    ...
    Hättest bestimmt gut zu den Kilometerfressern gepasst:mrgreen::mrgreen:

  • .. die meisten kenne ich ja :lol:, meine Begeisterung für große Treffen über Tage hält sich nur in Grenzen .. bevorzuge zum Kilometerfressen eher "Klein- und Kleinstgruppen" :mrgreen: , oder solo ;-)


    Schöne Grüße, viel Spaß noch und komm gut nach Hause,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hi ThoBi, ja das Wetter ist in diesem Jahr seit Anfang Mai im Trentino/Südtirol tatsächlich ein Glücksspiel, am schönsten war`s im Februar/März .. Regen gab`s da jetzt genug ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Moin Wolle
    Das viele von uns waren ist garnicht aufgefallen und beim Fahren waren es verschiedene Gruppen... aber jedem das seine...


    GOO