3D RoutenTracker ...

  • ... nette Spielerei :lol:


    Ich habe mir am Wochenende mal den Spaß gemacht und die Routen (wenigstens teilweise) getrackt, nettes Ergebnis :mrgreen:



    Donnerstag Anfahrt aus Oberbayern auf den Glockner
    https://www.relive.cc/view/rt10000278852


    Freitag Dolo-Runde von Domegge di Cadore-Forcella Staulanza-Giau-Falzarego-Cereda-Brocon-Manghen
    https://www.relive.cc/view/rt10000288033


    Sonnabend Rückfahrt Tesero (Cavalese)-Lavaze-Ritten-Penser-Römerstrasse-Patsch (Innsbrucker Land/Tirol)
    https://www.relive.cc/view/rt10000294293


    Freeware, kein großer Aufwand, netter Spaß :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Das funzt auch in Google Earth. Da kannst du dann Flughöhe, Kamerawinkel und Fluggeschwindigkeit einstellen und schon geht die Post ab.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Nettes GimmikGOO:mrgreen:

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • .. nur als kleener Punkt zu sehen :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Das sieht doch Klasse aus Wolle, und die Strecke ist wie immer Top. Ein Teil ist ja fast meine Hausstrecke :-) Freue mich auf Bald! Habedeehre :lol:

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen