Frage zu Helmlautsprechern

  • Ich brauche eure fachmännische Hilfe wie folgt:


    Ich möchte mir eine Gegensprechanlage kaufen, mit welcher ich mich während der Fahrt mit meiner Partnerin unterhalten kann, wenn man dann auch noch das Navi dazuschallten kann, wäre es sehr gut. Nebengeräusche wie Fahrtwind sollten unterdrückt werden. Ich will keine Musik hören während der Fahrt, auch kein Radio, ich möchte die Fahrt stets genießen.
    Wäre echt toll wenn ich von euch Profis das ultimative Gerät als Empfehlung bekommen könnte, denn ihr habt mir in den paar Tagen meiner Anwesenheit hier schon sehr geholfen. Vielen dank dafür♥

  • danke dir Michael für deine ehrliche und nützliche Antwort. Ich hatte diese auch schon mir angesehen, war mir aber nicht sicher, weil ich halt noch nie eine besessen hatte.
    Kann ich denn auch mit meiner Göttin sprechen und zumindest gleichzeitig das Navi ( TomTom mit Bluetooth ) hören???. Mehr Wünsche habe ich eigentlich nicht, ach ja, fahre eh fast nie schneller als 160.

  • Hallo Georg,
    der Tipp von Olli #2 ist fast der Gleiche den ich geben wollte.
    Nur von Ali für die Hälfte.
    Gruß
    Günther


    Huhu Georg:lol:,


    sorry wenn ich einmal dumm nachfrage, aber was bedeutet denn der Satz----fast der Gleiche den ich geben wollte, nur von Ali für die Hälfte:oops:-------