• Guets Tägli
    pflegen wir hier zu sagen
    Da ich hier neu bin kurz ein paar Worte zu mir
    Nach fast 30 Jahren Abstinenz bin ich nun wieder zurück zu den Basics, heisst aufs Mopet und habe mir eine 94er Pan ohne alles aber mit Fahrspass für kleines Geld erstanden. Nach anfänglichen Bedenken wuchs die Begeisterung mit jedem gefahrenen Meter und wie es kommen musste habe ich inzwischen eine 2. Pan zugelegt, eine 98er mit ABS etc. Mann wird ja nicht jünger :lol:
    Da ich eigentlich nur fahre was ich auch schrauben kann bin ich nun hier gelandet und hoffe auf kundige Unterstützung beim lösen von Problemen und wer weiss, vielleicht ist auch mal mein Rat gefragt


    Also denn, auf gutes gelingen allen und immer 2 meter Fahrbahn für den Notfall

  • hugo habicht? *grübel* ich kannte bisher nur den Hühnerhabicht.... :mrgreen:


    na, egal, willkommen hier im Forum ::-

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • von den sonnigen schweizer Jurahöhen ebenfalls: Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinen PANs.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Schön juten tach sacht man hier. Und natürlich herzlich willkommen bei uns.


    Und Schrauber-Know-How gibt es hier so einiges.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Moin, herzlich Willkommen hier und viel Spass wünsche ich Dir

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ein herzliches Grüëzi von meinereiner

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • :mrgreen:Aus es Grüezi vo mier:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • und aussm Pott auch ein Willkommen hier und weiterhin viel Spaß

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Vorurteilbingo: Ich dachte rund um Hannover rühmt man sich als einziger Hochdeutsch zu sprechen.


    Aba ejal. Tach jesacht.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonifazius ()