Zwangloses Treffen in den Vogesen

  • Zwangloses Treffen in Willer-sur-Thur (bei Cernay im Südelsass). Zeltwochenende mit Ausfahrten in den Vogesen rund um den Grand Ballon. Auch Tagesgäste sind jederzeit herzlich willkommen und beim Grillen natürlich eingeladen.


    Weitere Infos unter "Treffen" im Forum.


    Hallo Martin, Hobo, Uwe 59 und andere Interessierte.
    Ich habe den Termin soeben im Kalender eingetragen, damit er nicht verloren geht. Tagesgäste sind gerne willkommen und natürlich auch zum Grillen abends eingeladen. Wenn interesse besteht, kann ich ja mal schauen, ob's in einer Ferme Auberge noch Plätze gibt. Dies müßte ich dann allerdings recht bald wissen, da es in dieser Zeit möglicherweise nur schwer Plätze gibt (Brückentage).


    Infos gibt's hier, oder auf folgenden Seiten:
    http://www.stoc-saar-pfalz.de
    http://www.q-stammtisch.de


    Muß beide Seiten nur noch auf Vordermann bringen. Wegen Urlaub ist das jetzt erst möglich.


    Termin vom 5.5.2005 - 8.5.2005

  • Super Tim


    Ich bin 90% dabei


    Stell doch mal eine kleines Bild mit der Lage des Zeltplatzes ein ,oder Ort mit Strasse.


    Bikergruß Uwe

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"