Windschild- viele Beiträge...trotzdem noch ne Feage

  • Bräuchte ein orginal Windschild. Zumindest was die Höhe angeht - also ca 40 hoch. Von Givi, puig usw. habe ich welche mit mindestens 52 cm Höhe gefunden, die sind zu hoch...möchte beim fahren drüberschauen.
    Habt ihr einen Tipp für mich?
    Ach ja optimal wäre eine ungetönte Scheibe.

  • Bei Kleinanzeigen wird gerade eine originale Scheibe für 55 Euro angeboten.
    Die ist aber getönt.


    L.G. Markus

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus

  • Hallo ,
    allen noch ein frohes neues Jahr. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen ich bin auf der dringenden Suche nach einer Verkleidung für die Kanzel einer ST 1100....vielleicht weis einer von Euch wo ich sowas herbekomme.
    mfg Udo

  • Naja..... da wir ja alle noch im Weihnachtsmodus sind ;-)


    Und der Kollege vielleicht wirklich nur in diesem speziellen Fall Hilfe braucht....


    Und wir halt das einzig "wahre" Forum sind :mrgreen:


    Keine Aufregung!


    Hallo Udo,


    erst mal willkommen hier im Forum!


    Damit du auch zielführende Antworten auf deine Frage bekommst, solltest du


    a) einen neuen Thread aufmachen, am besten in der Rubrik "Suche", denn unter der Überschrift "Windschild" wird niemand vermuten, dass du eine Verkleidung suchst
    b) das genaue Modell und das Baujahr angeben
    c) uns vielleicht verraten, wo du schon überall gesucht hast, denn Google und Co hast du bestimmt schon versucht, oder?

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hier würdest du einen Organspender finden.
    Anrufen und reden. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!