A-I-CH und Comer See 06/2018

  • Endlich Zeit für die Bilder. Letzte Woche schöne Tour Bayern-Tirol (Kühtai, Pillerhöhe, Kaunergletscher-Pfunds (HQ) .. Runde Südtirol-Graubünden-Lombardei .. Comer See / Luganosee / Lago Maggiore (Balkon Italiens-"James Bond" Staudamm-Lavertezzo-San Bernadino-Splügenpass-Chiavenna-Passo San Marco ... ). Knappe Woche, Wetter nahezu perfekt .. ick könnt schon wieder :lol:


    Schöne Grüße, Wolle


    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/08rQDU

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Umwerfend schöne Bilder, Wolfgang! GOO So unterschiedlich waren die beiden "Welten", in denen wir zeitgleich unterwegs waren. Auch dir ein DANKESCHÖN für´s Mitnehmen!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Sauber Wolle, aber irgendwie brauchste überhaupt keine Pics mehr machen. Du bist so oft da unten, für den, der nix an persönlichen Erlebnissen damit verbindet, wiederholt sich das immer :mrgreen:. Wohl dem, die sich so oft aufrafft wie Du und es durchzieht GOO.

  • Mal wieder super Fotos :lol:
    besonders hat es mir die Pizza und der Apfelkuchen angetan;-) Bin momentan auf "Fress die Hälfte" und jetzt wieder sehr hungrig-%-

  • Wolle, ich sach nur: 1aGOO
    Wenn ich mir so deinen Hinterreifen angucke, hattest du deutlich mehr Linkskurven;-)

  • Danke Männer, wieder sehr nett von euch GOO.


    Hartmut, ich bewundere deine Bilder auch jedes Mal, reflektieren die befahrenen französischen Regionen besonders schön. Ich selbst fühle mich in Frankreich nicht ganz so wohl, ausgenommen vielleicht Provence-Alpes-Côte d'Azur. Tauche ab und zu aus Ligurien ein, tolle Gegend. Würde die "Grandes Alpes" gerne nochmal fahren, aber nicht komplett von der Schweiz, lieber Quereinstieg im Piemont ;-)


    Hast sicher Recht, Olli, wobei genau diese Tour keine "Wiederholungstour" war, kommt mir jährlich nur 1, 2 Mal unter die Räder ;-) . Und ich hatte 2 "Unbeleckte" im Schlepptau, das war natürlich besonders reizvoll; für die beiden (das erste Mal in einer Ecke ist ja immer was besonderes) und für mich, das miterleben zu dürfen. Hat sehr gut gepasst, wird sicher in der Konstellation wiederholt


    Holly, wenn wir dann unterwegs sind gibt`s Gelato, Pizza und Torta täglich .. mehrfach .. FDH fällt dann aus :mrgreen:


    Markus, ich bin speziell diesen Satz Reifen sehr bewusst gefahren. Rechts schrabbelt die Fußraste genauso wie links, manchmal drücke ich sie noch einen Zacken schräger in die Rechtskurve .. trotzdem bleibt am Ende rechts immer ein Hauch Profil stehen, wenn links schon blank ist. Keene Ahnung, vielleicht einfach nur zu blöd zum Fahren :-?:mrgreen:


    Habt einen schönen Sonntag, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich könnt schon wieder, den Spruch Teile ich mit dir und die Bilder verstärken das nun wieder.
    War die Woche davor teilweise in der Region unterwegs, mit allerdings durchgehend top Wetter.
    Hatte diesmal das Glück 8 Tage von der Heimat bis Heimat tropfenfrei die jährliche Alpentour zu fahren.


    Gruß Adi

  • Wolle vielen Dank auch, du nimmst mir jede Motivation morgen in die Fabrik zu gehen :(


    haste fein jemacht mein Neid hast du


    GOOGOOGOOGOO;-)

  • ich weiß nicht, arbeitest Du eigentlich auch mal-%- oder bist Du gefühlt immer da untenGOO
    Ich hab mir dann heute Morgen um 5:00 Uhr :shock:200 km vorm Frühstück eine kleine Runde Sauerland gegönnt.
    War auch schön aber nicht soooooo schön wie bei dir.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Tolle Aufnahmen Wolle! GOO
    Erstaunlich, wie Du das immer mit dem Wetter hinbekommst ... :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • .. solange Häuptling "Dunkle Wolke" nur mal vorbei schaut und schön trocken bleibt, kein Problem, da hatten wir wirklich wieder Glück :lol:


    Andi, ich muss ja auch nach der nötigen Motivation suchen, bist damit nicht alleine ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------