• Ich wäre auch an einer neuen Sitzbank interessiert, will aber auch nicht soooo viel dafür investieren. Diejenigen, die sich eine Topsellerie besorgt haben: Habt ihr euch eine neue Bank machen lassen, oder die alte aufpolstern lassen? Und wie sieht es aus, wenn man sich dort eine neue machen lässt: alte Bank runter und neue einfach drauf oder sind noch "Montagearbeiten" nötig. Das würde mich mal interessieren.

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • Die Gumminüppel müssen noch montiert werden.
    Topsellerie braucht meines Wissens nur die Schale im Austausch (Bei Standardsattel)


    Sattel bestellen (Kaufpreis +100€ Kaution) - Sattel wird geliefert - Sattel am Motorrad austauschen - alten Sattel an Topsellerie senden - Kaution wird erstattet.


    Aber :guck: hier

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich wäre auch an einer neuen Sitzbank interessiert, will aber auch nicht soooo viel dafür investieren. Diejenigen, die sich eine Topsellerie besorgt haben:


    Wie sieht Deine Original Sitzbank denn vom Zustand aus.
    Ich habe eine Topsellerie in neuwertigem Zustand abzugeben.(Siehe meine Alben)
    Ich würde aber gerne eine gute Originale auf Lager legen.
    Kannst ja mal eine PN schreiben.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe