Stuttgart-Aalen im Juli

  • Da die User-Map nicht funktioniert, frage ich hier direkt nach.


    Ich bin im Juli, eventuell noch anfangs August auf ner Baustelle zwischen Stuttgart, Schwäbisch-Gmünd & Aalen (genau: Kaisersbach).
    Ich werde tagsüber sehr viel zu tun haben und vielleicht auch samstags & sonntags. Trotzdem sollten sich freie Abende/Wochenende abzeichnen, wo ich auf die PAN steigen & fahren möchte.


    Ist jemand hier aus dem Forum in dieser Region ansässig, und würde mich ggf. abholen, mir die Region zeigen (evtl. und wieder zurück bringen)?


    Bitte per PN Kontakt aufnehmen, herzlichen Dank!


    Lieber Gruss
    Viktor

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ich mach mal eine Liste auf


    1. MES


    :lol: -klapp-


    2. Thomas#1116


    Suppi, Viktor, Kaisersbach ist ein idealer Ausgangsort für Genusstouren :!:


    Such´ Dir im Umkreis von 100 km aus, wohin Du fahrenwillst:
    Welzheimer Wald, Schäbisch-Fränkischer Wald, Hohenlohe, Löwensteiner Berge, Zabergäu, Kraichgau, Hecken- und Schlehgengäu, Nordschwarzwald, Schwäbische Alb, Härtsfeld ...


    Ich bin dabei und kann Dir Vielfältiges aus meinem Erfahrungsschatzkästchen präsentieren. Freu /gr/


    Ernst und ich waren auch schon öfters gemeinsam unterwegs und haben uns gegenseitig Schmankerl offenbart. GOO

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo Thomas



    Wie schon geschrieben, muss ich zusehen, welche Zeitfenster sich da ergeben.:roll:
    ich melde mich dann frühzeitig.
    Danke.:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Vielleicht sieht man sich am 21.07 in Geislingen an der Steige. Stadtfest mit 4 Bühnen wobei von 21:00-02:30 Uhr Blackout auf der Hauptbühne am Kirchplatz spielt. Bei gutem Wetter ein Megaevent. Es wird fetziger Rock und Metal geboten (ACDC, Deep Purple, ZZ-Top, Westernhagen, Manowar, Metallica...). Guckst Du hier.

  • Mache verbinden Geislingen mit WMF. Ich eher mit der "Alb" denn ringsum gibts schöne Mopenstrecken und auch die Wanderer kommen nicht zu kurz.
    Hier, hier und hier gibt's Impressionen. Teilnehmer des Ostalbtreffens werden sich sicherlich an das eine oder andere Bild erinnern...


    Wenn also Interesse besteht bin ich gerne bereit am 21.07.18 eine Tagestour zu organisieren. Beim letzten Treffen versprach ich innerhalb von ca. 120km eine Höhendiffernz von min. 4200m - laut Heimo waren es fast 4500m. Und keine Ortsdurchfahrt die länger als 5 Minuten dauert. Der Abschluss war im Eybachtal in der Oberer Roggenmühle. Idylisch gelegen mit Forellenspezialitäten(eigene Forellenteiche vor Ort).


    Wer Interesse hat macht eine Liste auf und trägt sich ein.
    Treffpunkt 10 Uhr beim REWE in Böbingen an der Rems.

  • Ich habe in Ingelfingen einen Zweitwohnsitz, das ist ja ums Eck. Da sollten wir bestimmt mal eine Runde in Angriff nehmen können. Unter der Woche sowie auch am WE. Nur in der KW. 30 bin ich nicht dort, davor und danach alles möglich.

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen