Ostalbtreffen 2018

  • Acht Jahre sind seid dem letzten Ostalbtreffen vergangen !!!
    Unglaublich! Vieles hat sich verändert. Manche sind nicht mehr bei uns.


    Ich will es am 21.07.2018 wieder versuchen, will euch wieder zusammenbringen.
    Es soll ein Tagestreffen werden, mit der Möglichkeit in den Abendstunden auf das Stadtfest nach Geislingen Steige zu gehen und den Rock mit "Blackout" zu genießen.


    Hier hab ich einen Film vom Treffen 2010 - Nostalgie pur! Lautsprecher einschalten!
    Ca. 120 km und fast 4500 Höhenmeter. Bissl mehr darf es diesmal schon werden - aber alles noch überschaber und ohne zu hetzen.


    Sollte jemand der Teilnehmer gegen das Zeigen dieses Filmes Bedenken haben so wird es sofort gesperrt ansonsten bleibt der Film eine Woche frei zugänglich.


    Für Zimmer bin ich behilflich, wir haben hier diverse Hotels/Pensionen.


    Anmeldeliste:
    1. MES
    2. Sebastian + Sozia
    3. Christian
    4. Marius
    5. www

  • Anmeldeliste:
    1. MES
    2. Sebastian + Sozia
    3. Christian
    4. Marius
    5. www
    6. anomai/Herbert (fahre aber am abend heim, so wie letztes mal;-))

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Yes :!:


    Köstlich - uns alte Kameraden in jungen Jahren zu sehen. :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Ich müsste mich sehr kurzfristig entscheiden. Am 20. feiert mein alter Herr den 91sten und ich kenne das genaue Programm noch nicht.


    Wo und wann wäre denn der Treffpunkt?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Ernst. Ich muß mich leider auch kurzfritig entscheiden. Hängt vom Zustand meines Fußes ab. Wenn ich am Freitag in die Stiefel reinkomme bin ich dabei.
    Mein lieber Mann sind wir auf dem Video so was von jung.:mrgreen:GOO
    Gruß Alfred

  • ich muss mal schau´n, ob ich mir den Sonntag freischaufeln kann-%-,
    dann würde ichauch übernachten und erst am Sonntag zurückfahren.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo liebe Gemeinde der Pan'er , ich würde mich dem Treffen gerne anschließen , würde auch Samstags oder vielleicht Freitag abend anreisen jenachdem wann ich wieder zuhause bin aber der Vorschlag für das Treffen hört sich gut an , natürlich dann Sonntags Rückreise , also wenn einer Hilfe für ne Unterkunft geben kann oder jemand einen etwas organisiert hat für das Wochenende bzgl. U

  • Hallo Ernst, ne schöne Idee und ich wäre auch gerne gekommen.


    Leider hab ich an dem Samstag Dienst.


    Wünsche allen Teilnehmern einen schönen Tag und gute Gespräche.


    Viele Grüße Erich:(:(