Der Trend geht ....

  • Eine "S" mit Tieferlegung - kriegt man die überhaupt um die Kurven :?:


    Wenn es mich juckt und ich pace, schrubben bei mir bei der "X" (20 mm mehr Bodenfreiheit als die "S" serienmäßig) die Fußrasten.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Siehste Thomas, deswegen bin ich auch nicht mit Dir verheiratet.:mrgreen:


    Hauptsache, Frauchen ist zufrieden GOO

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Beim Surfen ist mir gestern eine NC 750 S DCT mit Tieferlegung und Tageszulassung bei meinem fHH aufgefallen.

    Kannst Du bitte mal in etwa ermitteln wie hoch die Sitzposition ausfällt?

    Meine Frau sucht auch schon länger was um mit kurzen Beinen einen sicheren Stand zu finden -%-:mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Leider steht das Moped noch beim fHH, sonst käme der Zollstock zum Einsatz.


    Laut Tabelle wären es 790 mm - 20 mm

    Meine Frau kommt mit Ihren 168 cm mit beiden Füßen sicher und komplett auf den Boden.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Genau. Auf einer Enduro mit relativ schmalem Sattel komme ich (178cm Grösse) mit einer Sitzhöhe von 85-87cm locker auf den Boden, bei einem breiten Sattel dürften es kaum mehr als 80-82cm sein.

  • Wennn sie da ist, kann ich gerne den Zollstock dran halten.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • So,


    seit heute steht die NC 750 S in der Garage.

    Kannst Du bitte mal in etwa ermitteln wie hoch die Sitzposition ausfällt?

    Meine Frau sucht auch schon länger was um mit kurzen Beinen einen sicheren Stand zu finden

    Sitzhöhe 770 mm, Sitzbreite an der engsten Stelle 140 mm

    Und nun geht das Motorrad - Tetris los. Die NC muß natürlich als erste rausfahren dürfen - ich will aber Erwin auch nicht groß rangieren. Durchlaufen will man da auch noch. Nen bisschen Platz rund um Kreissäge und Werkbank brauche ich ja zusätzlich. Am besten stelle ich die Beta in den Fahrradschuppen - fällt ja kaum auf... -%-IMG_20200725_115642.png

    IMG_20200725_114742.jpg

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • moin


    Farbe ist schonmal schön.


    GOO

  • Waldschrat .. stimmt, schöne Farbe GOO.. allzeit gute Fahrt

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------