Der Trend geht ....

  • Moin Olli,
    meinen Glückwunsch zur CBF! Ein feines Teil ist das. Die Sache mit dem dauernden LIMA-Tot stimmt allerdings. Hierzu hab ich ne sehr interessante Eingabe von Martin (ZAM'S Channel). Der Martin ist ne "Konifere" in Sachen CBF!
    Du kannst Bei ihm via Youtube jede Menge Wissen über diese Kiste absaugen. Ein feiner Kerl und er macht das so kurzweilig, das man ihm da bei ner Tass Kaff immer wieder ne Stunde zusehen kann!


    Hier ein Link auf Martin, in dem er mal nen 200.000 km Motor einer CBF zerlegt.
    Dort geht er auch auf den "Lima-Tot" ein. Sehr sehenswert!
    Ich würd mir den Martin abonieren!


    https://youtu.be/lEdMnX_WgII

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Den ZAMS-Channel habe ich schon lange im Abo. Da kann man auch zu Arbeiten an anderen Mopeds herrlich Wissen abgreifen, meist besser, als ein WHB. Er labert zwar ein bisken viel, aber erklärt auch Zusammenhänge sehr ausführlich.

  • Hm, ... labert viel? ... Finde ich garnicht. ... Übrigens, gern geschehen.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Man Olli,
    da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und schon hast Du eine Neue ;-) . Wünsche Dir viel Spaß und eine entspannte Sitzhaltung.

  • Soo, um meinem Ruf als dauernder Mopedwechsler gerecht zu werden, die CBF 1000 habe ich vorhin wieder verkauft, passt nicht so gut zu meinem Rücken, sonst ein tolles Allroundmoped, aber nicht für mein Kreuz. Morgen kucke ich mir was anderes an :mrgreen:.

  • Moin Olli,


    da drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du nun das Richtige finden wirst.
    haste schon mal an ne 1300er Pan gedacht ;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Nee, es geht eher in Markus Verdachtsrichtung. Ich werde jetzt die Goldwing satteln und mit der Jacke voller Euro-Scheine drei Mopeds im Mittelhessischen Bergland beäugen ;-). Wenn´s irgendwo passt, wird angezahlt und verhaftet, ansonsten warten wir ein wenig, denn ab Oktober/November fallen die Preise noch mehr.