Der Trend geht ....

  • @Olli: toi,toi,toi;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hab grad mal Hartmut in Dodenau angerufen, da werde ich gleich zum Boxenstop bewirtet, er hat auf /döner\\.


    Gestern spät abends haben mich die CBF-Käufer nach sehr angenehmen Verkauf in Augenhöhe zum Grillteller in die Schleuse eingeladen (Olli hat sie mit der Nase draufgestubst, wo es watt Leckeres in Bergmannsportionen gibt, heute bei Hartmut ein dickes Jägerschnitzel, es könnte einem schlechter gehen :mrgreen:. Die beiden netten Duisburger sind erst um 22 Uhr Richtung Heimat.


  • Olli gibs zu, für ein gutes (und reichliches) Essen hättest Du den Jungs die Honda auch so mitgegeben ;-)


    Hast Du schon mal die neue V-Strom probegefahren?

  • GOO GOO GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hi Olli,


    Glückwunsch. Ich drücke mal die Daumen, dass das Muli die Probezeit -%- übersteht

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hi Olli,


    wünsche Dir, dass die neue besser zum Rücken passt.
    Farbe passt ja schon mal zur GoldWing.
    Allzeit gute Fahrt und ein paar schöne Touren damit.


    Gruß
    Heinz

  • Neue Reifen sind schon geordert, aber das Muli war in Kurven fast unfahrbar, die Pellen waren eckig, der nette Vorbesitzer gehörte wohl zur Abteilung "Ultra-Blümchenpflücker" :mrgreen:. WHB und Scottoiler sind auch bestellt, morgen geht es erstmal einige Tage mit Freunden zu Tommy nach Passau, seine Heimat erkunden und nächste Woche wird sie auf der Hebebühne freigelegt, um alles so zurechtzubauen, das es mir passt. Die Sitzposition ist für mich hervorragend. Quicklock-Seitenkoffersystem mit 2 Kübeln gehört zum Lieferumfang.

  • Wenn der Olli so weiter macht, braucht der bald Gewerbe als 2radhändler.


    :shock:-%--%--%-:mrgreen: