Der Trend geht ....

  • Nach vielen Sitzproben ist es auch für uns vor ein paar Jahren eine V-Strom 650 für meine Frau geworden. "Draufsetzen + sich wohlfühlen" - das konnte kein anderes Motorrad in dieser Klasse so gut! Und wir haben echt einige probiert.


    Wir haben den CLS - Öler dran (nicht Scottoiler) und sind sehr zufrieden damit.


    Grüße


    Michael

  • Neue Reifen sind schon geordert ...


    Schade, habe noch nagelneue Schlappen hier liegen.


    PIRELLI ANGEL GT Front (TL) 110/80R19 59 V
    PIRELLI ANGEL GT Rear (TL) 150/70R17 69 V

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Tu sie mal noch nicht anderweitig vergeben. ...


    Wie ich den Olli kenne, braucht der die dieses Jahr noch :mrgreen:


    BTW: Glückwunsch zum neuen Spielzeug!

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Glückwunsch, gute Wahl, die V-strom gelten ja als "Eierlegendewollmilchesäue" (fahre meine DL1000 auch noch), jetzt noch ein nackiges Bike und noch eine kleine Enduro und du kannst mit mir gleichziehen...:lol:

  • Schade, habe noch nagelneue Schlappen hier liegen.


    PIRELLI ANGEL GT Front (TL) 110/80R19 59 V
    PIRELLI ANGEL GT Rear (TL) 150/70R17 69 V


    Siggi, da können wir immer noch drüber reden, wenn Du Hartmut in BI besuchst zum "Olli kommt mit Moni Abholen und bezahlen!".


    Reifen halten bei mir ja nicht so lange. Vor Chiusa habe ich die Dicke neu besohlt, musste jetzt vor Passau nach 6tkm schon wiedernachladen, andere GW-Treiber machen min. das Doppelte.

  • Olli, Recht hast Du, Dir ein Zweitmoped zuzulegen.


    Meinen Glückwunsch.


    GOO-%-:lol:
    (Bin gespannt, wie oft ich mein Zitat noch verwenden kann)

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Soo, um meinem Ruf als dauernder Mopedwechsler gerecht zu werden, die CBF 1000 habe ich vorhin wieder verkauft, passt nicht so gut zu meinem Rücken, sonst ein tolles Allroundmoped, aber nicht für mein Kreuz. Morgen kucke ich mir was anderes an :mrgreen:.


    Ich nehme an mit Koffersatz verkauft?

  • Ich bin angekommen, das Moped passt wie ein maßgeschneiderter Anzug; Leistung im Solobetrieb mehr als ausreichend, leicht, wie ein Fahrrad und lässt sich sehr gut um die Ecken werfen. Ich bin happy mit dem kleinen Stromer, dieses Mal bleibt das Fahrzeug etwas länger, als die sonst üblichen "Olli-Halbwertszeiten". Die gestrige Ausfahrt über 260km war mehr als zufriedenstellend, ich habe sie mal so richtig hergenommen (5,8l/100km -%-), damit geht alles, was ich so wünsche.



  • Klasse. Hoffentlich pass sie noch im neuen Jahr

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat