Der Trend geht ....

  • Olli,


    das kann ich bestätigen.
    Ein Freund von mir hat das gleiche Teil. Das Ding geht wie Hulle :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Schaut mal unter Biete im Forum.
    Da gibt es ein Oldtimerbike als Zweitmoped.:mrgreen:


    Gruß
    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • damit dieser Freds nicht ganz baden geht hab ich nach nem entsprechenden Grund gesucht..und siehe da...

  • ..gestern bei Honda vom Band gerollt -%-



    ...oder der Vorbesitzer hat das Teil die letzten 40km im Keller abgespult ..

    :shock:

  • Sehr schönes Teil. Und sieht aus wie aus dem Ei gepellt.

    Gehört mit zu meinen Lieblingen aus dem Hause Honda. Habe mich '92 zwischen der CBR1000F und der Africa Twin entschieden. War für meine damalige Jugend schwer. Wie es ausgegangen ist, sieht man ja heute noch.

    Heutzutage kommt an die CBR1000F da vom Design nur die aktuelle CB1300 ran. Die in der 2020er Ausgabe, Todschick.


    Gruß und viel Spaß

    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • danke


    Bin mal gespannt.. hab den ungesehen aus dem Netz gekauft.

    Ohne Probefahrt und nix..

    War mir halt direkt sympathisch.

    Fakele ungern lang-%-

  • morgen anmelden..

    Willst auch nen identischen mit 24 k km??

  • Nachdem Frauchen beim Fahrsicherheitstraining mit Ihrer sevenfifty etwas schwächelte (Totalausfall) war sie sehr traurig.


    Beim Surfen ist mir gestern eine NC 750 S DCT mit Tieferlegung und Tageszulassung bei meinem fHH aufgefallen. So habe ich mal einen Probefahrttermin ausgemacht und heute morgen Frauchen auf diese NC gesetzt. Frauchen hatte 45 min Zeit, das Fahrzeug zu testen. Nach 75 min kam sie rundum grinsend zurück. Sie hatte sich verfahren und hatte Spaß dran. Es sei kein Unterschied in der Leistung zu spüren, obwohl die sevenfifty nominell 15 PS mehr hat. Die ist ja nun auch schon 20 Jahre alt.

    Das FZ wurde direkt gekauft und eine hohe Scheibe dazu bestellt.

    Mein Erwin bekommt demnächst noch einen Kettenöler eingepflanzt.


    Das ist jetzt das zweite neue Moped, was wir in der Coronakrise gekauft haben. Nu is aber Schluß..... :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat