Honda Top-Case Schlüssel nachmachen lassen

  • Bei meiner ST1100 war ein original Honda Top-Case dabei. Die hohe Variante.


    Jedoch habe ich leider nur einen einzigen Schlüssel dafür, weshalb ich gerne einen nachmachen lassen möchte.


    Nun war ich beim Schlüssel dienst und dieser hat mir nach langer Suche in seinem Katalog leider sagen müssen, dass der Schlüssel offenbar nicht von Honda selbst stammt, sondern sicherlich von einem Zulieferer, welcher sich jedoch weder auf dem Schlüssel, noch auf dem Schloss verewigt hat.


    Weiß einer von welchem Hersteller die Schlösser kamen oder oder hat eine Reverenznummer über die der Schlüsselrohling ermittelt werden kann?


    MfG Christian

    ST 1100 "Pan European" '97 ohne ABS

  • TC Hersteller - Müsste Hepco & Becker gewesen sein.


    Stand aber auch irgendwo drauf. Anbauanleitung ???

  • Ist definitiv Hepco & Becker.









    Einfach mal hier nachhaken ob die auch Rohlinge abgeben oder die Nummer auf dem Schlüssel angeben und bestellen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Vielen vielen Dank,


    da mein Schlüsseldienst vor Ort leider nicht über die passenden Rohlinge verfügt, habe ich jetzt einfach direkt bei Hepco bestellt. Ich hoffe es kommt auch der richtige Schlüssel.


    MfG Christian

    ST 1100 "Pan European" '97 ohne ABS

  • Mein Schlüssel für die 11er hatte damals anders ausgesehen

  • genau, dieses Schlüsselchen meinte ich.

  • Also meine bei Hepco & Becker bestellten Ersatzschlüssel sind heute gekommen.
    Sehen so aus wie auf dem Bild von Pipus und passen perfekt.


    Tausend Dank nochmals!


    MfG Christian

    ST 1100 "Pan European" '97 ohne ABS

  • Tja, dann ist gut und die Honda's haben im Laufe der Zeit offenbar vernünftige Schlüssel für's TC bekommen.