Noch ein Neuer aus B

  • So gibt noch ein Update:
    Mein "Peter Pan" ist seit Dienstag zugelassen und am Samstag habe ich ihn bei 35 ° nach Hause geholt.

    Die Kunst ist nicht zu bekommen was man will, sondern es auch noch zu wollen, wenn man es bekommen hat.

  • Der noch nicht genutzte Flughafen BER wird jetzt vom Wolfsburger Auto Konzern genutzt , um dort ca. 8000 Auto´s zwischen zu parken.


    Naja. So oft werden die ja nicht landen und starten -%-:lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Dauert in Essen ähnlich lange wie in Berlin. Beim Amt bekommt man dann noch ne Nummer und wartet 2 - 4 Stunden.


    Da bin ich froh, im eher spärlich besiedelten Weserbergland zu wohnen. Binnen einer Woche bekommst du hier einen Termin, der genauestens eingehalten wird und in 10 Minuten inklusive Kennzeichen pressen bist du durch (naja, gefühlt wenigstens). OK, 20 waren es dann doch, aber wenn ich das aus den Großstädten so lese...
    Achim

  • Vorhin war unser Patenkind da, sein Geburtstagsgeschenk abholen, Grillen und bisken Pool bei uns geniessen. Zuvor war er mit einem Kumpel ohne Anmeldung bei der Zulassungstelle, um einen PKW zuzulassen. Binnen 20 min inkl. Schilderpressen waren sie wieder raus, alles erledigt.

  • Abba, mal zum wirklich wichtigen. Ich kann am Samstag um 23:45 noch zum Kaufland meine fehlenden Zutaten für den Kuchen kaufen und das kommt bei mir häufiger vor als das zulassen von Fahrzeugen. Das habe ich bisher weder in Hamm, Steinfurt/Münster oder Essen geschafft.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.