Hallo aus Bensheim/Hessen

  • Ich heiße Marcus und bin über 50 Jahre alt/jung.
    Hobbies habe ich einige unter anderem Motorrad fahren. Moped fahren mache ich seit ca. 20 Jahren, habe aber die letzten Jahre pausiert. Nun habe ich seit diesem Jahr wieder Spaß am Fahren gefunden und auch gleich ein Schräglagentraining beim ADAC mitgemacht. Kann ich nur jedem empfehlen.


    Mein Motorrad: Honda ST1100 mit TCS/ABS (mit viel zu wenig km auf dem Buckel -%-)

  • Hallo Marcus,


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Markus


    Bei dem Zweirad kommen die km fast von selbst
    GOO

  • Jau Markus


    Auch aus der Hauptstadt, die besten Wünsche und Grüße und allzeit knitterfreies ankommen,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hallo Marcus,


    willkommen im Forum und Gruss an die schöne Bergstrasse. Da hast Du ja ein feines Revier vor der Haustüre, welches mir auch nicht ganz unbekannt ist, habe ich doch Ende der 70er Jahre als Jungspund in Südhessen (Hanau) gewohnt und gedient (Polente). Ich hatte sehr oft bei meinem Arbeitskollegen im Gorxheimer Tal-Trösel übernachtet, u.a. um dort "uff de Kerb" zu feiern.


    Na dann mal viel Spaß hier und mit der Dicken.

  • Hallo Markus
    Schön mal wieder von dir zu hören. Läuft die ST noch gut? Ist ja schon ein paar Jahre her, das wir uns mal gesehen haben.
    Wie du in meinem Avatar lesen kannst, bin ich der ST, wie einige andere hier auch, untreu geworden. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
    Aber im Moment ist es hier zu heiß zum fahren.


    Grüße vom Neckar
    Frank

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • auch von mir ein herzliches Willkommen aus Oberhessen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat