Pan Fahrer Raum Koblenz

  • Mir ist heute im Großraum Koblenz, also direkt gesagt in Bad Ems eine "blaue" PAN mit KO-.. ... Kennzeichen fast über die Füße gefahren. Natürlich nur symbolisch. Das widerum ist von mir gerade mal 8 Km entfernt.
    Da ist mir so der Gedanke gekommen, was an PAN fährt denn eigentlich im Koblenzer Raum so rum :?:
    Oder ham wer sogar Forum-Mitglieder und der Onkel Hans-Peter weiss nichts NO:
    Oder wollen die unerkannt bleiben.....iss ja auch nich schlimm. :-I:


    Wär halt nur mal interessant zu wissen.

  • Ha-Pe,


    das ist ein interessantes Thema.
    Ich weis das bei mir im Kreis (und nicht der Kreis Mettmann) sondern so 10km Radius) bestimmt 5 PAN's rumfahren. Keiner von denen ist hier. Die grüßen zwar immer Heftig aber mal anhalten zum Plausch?


    Neujahr sprach mich jemand am Haus Scheppen auf meine PAN an (wegen der Scheibe ;-)) Der hatte auch eine STX.....und kein Internet und kannte das Forum nicht.


    Und ich denke mal, da gibt es in D noch ne ganze Menge von.


    Und hier im Forum sind IMHO, weniger als 20% auch PAN Fahrer.

  • Das wird wohl so sein. Hab dein Beitrag erst nach dem "1 PS und viel viel viel mehr gelesen. Warum haste nix gesacht :?:
    Hab den Benachrichtigungshaken nicht gesetzt.. jetzt erst hier drüber geguckt und gedacht>> ohhh... s´ hat sich ja einer gemeldet. Aber nee, der Andy wars. Na ja, hätt mich auch schwer gewundert !