Auffahrt Kaunertaler Geltscher

  • Olli, das ist aber jetzt geschönt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Beim letzten Trip hatten Willi und ich den Anschluß glatt verloren.


    Aber der Stefanomat zeigt natürlich einen schweren Konflikt auf: Kurvendynamik contra Landschaft gucken.


    Da hilft nur einmal zum Gucken, dann nochmal zum KurvenfahrenGOO rauf.

  • Ich hab noch gedacht, zwei Eisenschweine ohne Dynamik, da ist dabei bleiben Höchststrafe.


    hermi,
    mir ist geflüstert worden, dass Du nach dem Südtrioler Trainingslager in Dynamik schwer zugelegt hast. Das dürfte sich heute nicht mehr so extrem ausgehen. Ausserdem war ausgemacht, wir treffen uns unten am Kreisverkehr mit Herbert, freie Fahrt nach eigenem Gusto.

  • Ich bin unschuldig. Guck dir die zwei vor mir an. Die haben mich ausgebremst. :D


    Genau diese Ausrede habe ich erwartet!GOO
    Ob’s stimmt oder nicht, lassen wir so im Raum stehen.
    Wobei du ja schreibst: „Ich bin ja nicht auf der Flucht.“:mrgreen:
    Dann gehe ich mit Olli einher: „... aber jeder so, wie es den grössten Genuß bereitet.“
    :lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇


  • ...Beim letzten Trip hatten Willi und ich den Anschluß glatt verloren. ...



    nana Hermi, da bist Du wohl hinterhergefahren-%- Als ich mit Dir in Deinen
    heimischen Gefilden hinterhergefahren bin, hab ich Dir schon angedroht:
    beim nächsten ChiusaTreff fährst Du bei der forschen Truppe mit. Stell Dein
    Fahrestil nicht unter den Scheffel-%-;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel