Bin neu hier

  • Hallo, ich bin der Tom. Seit ca. 40 Jahren eingefleischter 2V-BMW-Fahrer. Nach einer Probefahrt mit der Pan ST 11 eines Freundes war ich total angefixt vom Motor der Pan. Nachdem ich mir selbst eine gekauft habe ( 99er mit ABS/CBS ), bin ich mit jeder Tour begeisterter von dem Komplettpaket. Meine Sozia lobt den Sitzkomfort und die BMWs bleiben immer öfter im Schuppen. In der Vergangenheit habe ich zwischenzeitlich Versuche mit Yamaha FJ1200 und BMW K1100LT gemacht, die mich aber nicht überzeugt haben. - Ich wünsche allen eine schöne unfallfreie Saison und verbleibe mit lieben Grüßen aus Hövelhof

  • Hallo Tom..
    Viel Freude mit dem Alteisen...

  • Moin Tom


    Alles richtig gemacht. :lol:
    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Willkommen und Grüße in die Nachbarschaft.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Grüëzi Tom

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=