Spiegelgehäuse

  • Hallo Leute,
    ich habe ein Problem. Vor zwei Tagen ist mir bei meiner ST1300 das Spiegelgehäuse rechts samt Blinker auf der Autobahn weggeflogen.
    Hat jemand vielleicht einen Tip,wo ich das Gehäuse kaufen kann.


    DLzG Frank

  • Oben auf der Webseite ist ein klickbarer Button "Onlineshop". Der Klick führt Dich zu unserem Administrator in seinen Webshop, seines Zeichen Honda-Händler im Westerwald, der besorgt Dir das.

  • ...ist mir Ende letzten Jahres auch passiert. Mein fHH hatte 3 Monate gebraucht , bis er das Teil in der richtigen Farbe wieder besorgt hatte.... Zum Glück fahre ich im Winter nicht, sodass es mir egal war, wie lange es gedauert hat....

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • Ist mir auch schon passiert, hab's hier im Shop gekauft. Es gibt zwar günstigere in China aber meistens passen die Farben nicht... Mein Tip: Kaufs hier im Shop und Du wirst zufrieden sein.
    Ich habs nun auf der Unterseite, an nicht sichtbaren Stellen, mit Panzertape zusätzlich befestigt:evil:

  • jetzt muss der Thread nur noch in die richtige Abteilung-%-;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel