• :-:Vielen Dank an alle
    die mir hier Tipps gegeben haben
    es war die Masse von der Birne neues Kabel gelegt und geht wieder alles
    bin wieder am zusammen bauen
    nun kann der Urlaub kommen....
    LG
    Micha

  • Ne ne, jetzt kommt Arbeit auf. Du musst den zentralen Massepunkt überarbeiten!!!
    Du hast zwar jetzt eine Hilfsmasse erstellt und es funzt auch vorübergehend aber die Beschädigung bleibt und wird auch weiter vor sich hinfaulen. Axel erwähnte einen Rückruf bzw. eine Nachbesserung von Hondaseite. Die solltest du tunlichst abklären. Wenn die noch aussteht und durchgezogen wird ist wirklich alles gut. Nur weil das Pferd nicht mehr kotzt, heißt noch lange nicht, dass es gesund ist .

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!