Hallo aus Strausberg

  • Liebe Gemeinde, ich möchte mich hier gern als "Neuer" vorstellen. Bin vor wenigen Tagen von eine Super Magna aud eine Pan ST 1100 umgestiegen und bin sehr gespannt was man hier im Forum so alles erfahren kann. Mein Möppi steht in Strausberg und das ist gut so, weil ich dort auch wohne.
    Ich bin eher ein schönwetterfahrer, also nicht unbedingt der gan harte, fahre aber schon seit über 35 Jahren Motorrad.


    Danke also erst mal für die Aufnahme.

  • und einen schönen Gruß aus Woltersdorf, bist ja im unmittelbarem 10min Radius


    viel Spaß mit deiner Pan und vielleicht sieht man sich mal auf ein Pläuschchen


    Gruß Andi

  • Herzlich Willkommen im Forum.


    Grüße aus Spandau
    Erik

    Die Kunst ist nicht zu bekommen was man will, sondern es auch noch zu wollen, wenn man es bekommen hat.

  • Moin, moin PAN


    und verry welcome on Board!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Auch aus Helvetien ein herzliches Grüëzi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Viel Spaß hier und Willkommen,


    ich hätte Strausberg Richtung Erzgebirge verlegt, aber anscheinend ja doch mehr nach oben :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller