Saisonausklang Nord 2018

  • Schade ich muss leider absagen denn Sonntag geht es in den Bayerischen Wald mit dem Mopedanhänger, an dem ich morgen noch Modifikationen durchführen muss.
    Leider ist der Tag für beides zu kurz.
    Ich wünsche Euch viel Spaß.
    Das Wetter steht ja außer Frage. :mrgreen:
    Last Euch die Schnitzel schmecken !!!!
    Gruß
    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ob ich morgen selber fahren kann,ist noch vakant. Hatte heute bei der Ausfahrt mit meinen schweizer Gästen einen nicht ganz hübschen Absteiger, neben Kollateralschäden am Zweitmuli ein inzwischen ziemlich dickes schmerzhaftes Knie. Wenn ich nicht schalten bzw. die Dicke sicher führen kann, werde ich mich bei einem Kollegen hinten draufhocken und mich nach Dodenau chauffieren lassen.



  • Autsch.
    Die Maschine lässt sich lackieren, die Kutte ersetzen, ich drücke dir aber die Daumen, dass das dicke Knie schnell abschwillt und nichts schlimmeres passiert ist. Gute Besserung.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Hi Olli,


    auch wir drücken Dir beide Daumen, dass Du schnell wieder fit bist.
    Wir hoffen Du kannst morgen einigermaßen Schmerzfrei teilnehmen und den Tag trotzdem etwas genießen.
    Material lässt sich ersetzen, hauptsache Dir ist nichts ernsthaftes passiert.


    Gute Besserung!!!


    LG
    Almut und Heinz

  • Schmerzen habe ich wie die Pest am linken Knie und linke Hüfte, alles geschwollen, aber da muss ich erstmal durch. Die Ersatzteile fürs Muli habe ich alle schon günstig bei Ebay geschossen. Morgen erstmal noch den Tag wuppen und danach mal schauen, was die studierten Weisskittel so sagen ;-).


    Übrigens, mit Tobias Fuchs habe ich auch noch ne nette Unterhaltung wegen unseres Goldwing-Kollateralschadens gehabt. Hab bei denen mangels Werkzeug einiges grade gebogen und das Moped halbwegs benutzbar zurechtgepfuscht. Nach dem "Abklapper des Vorderrades" hatte Vigi auch mit Panzertape und co helfen können.


    Wird schon werden, Unkraut vergeht nicht.

  • Oh Mann, da will man nur noch mal schnell schauen wer vielleicht in letzter Sekunde noch zugesagt hat, und dann liest man sowas . . .


    Wenn ich nicht schalten bzw. die Dicke sicher führen kann, werde ich mich bei einem Kollegen hinten draufhocken und mich nach Dodenau chauffieren lassen.


    Das sind die richtig harten!:M)
    Schön dass es offenbar so glimpflich abgegangen ist, schön wenn Du morgen dabei sein kannst! GOO
    Ich würde Dir ja einen großen Beutel Eis mitbringen, aber nach gut 3 Stunden Fahrt bei knapp 30° wird davon nicht mehr viel übrig sein 0))((0

  • Ich habe einen total netten Chef ...... bin dann mal arbeiten. So was fällt ihm Freitag abend um 21.00 Uhr ein.redcardredcard
    1. Olli/Lippstadt
    2. anomai/Herbert
    3. Pan64
    4. Markus #157
    5. Waldschrat
    6. WolleW
    7. Willi/Lippstadt
    8. Bender/Heiko
    9. Vigi_m & Wonderwoman
    10. Freddy58
    11. Joachimmoto (Achim)
    12. Moppedtouri (ohne Frau, bringe aber bestes Wetter mit)
    13. Chrische (wenn Wetter passt und Moped vorhanden)
    14. Ralle (wenn es nicht schifft)
    15. Butter ( Peter ) den Ralph kann ich doch nicht alleine lassen
    16. Kroipas
    17. Ralf und Kerstin (egal, wie das Wetter ist)
    18. Pan 2012
    19. theohü
    20. Weserbiker48
    21. Kiwi#222
    22. Pan-Hero

  • Viel Spass an alle. Wir machen uns gleich auf den Weg in den Spessart/Bayrische Rhön. Wetter nutzen!

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300

  • ich wünsche Euch allen einen super schönen Tag, gute Gespräche und knitterfreie An- und Abreise für heute.
    Das Wetter passt ja schon mal super.;-)
    Das nächste mal werden wir auch wieder dabei sein, können heute leider nicht.


    LG
    Almut und Heinz

  • @ Olli


    Gute Besserung, hoffe es liest sich schlimmer als es ist.


    @ Alle
    Wünsche euch ein tolles Treffen, schade wäre gern dabei gewesen.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Mensch Olli,


    was machst du auch für Sachen, gute Besserung.


    Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag und kommt gesund wieder Heim.


    Gruß Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.