Saisonausklang Nord 2018

  • Olli, Dir gute Besserung...
    Ich kann heute leider auch nicht.. kreuz schmerzt wie blöd.. keine Ahnung warum..
    Den anderen viel Spass

  • Hallo,
    bin gut Zuhause angekommen. Danke für die schöne Zeit.
    Das Essen hat wie immer gut geschmeckt.
    Danke auch dafür.


    Olli, Dir wünsche ich gute und baldige Besserung.

  • Bilder inkl. Stippvisite der Schweiz-Fraktion bei uns mit einigen Ausfahrten, wo´s Kurven, Talsperren und Essen gibt ;-)


    Schöne Eindrücke von eurem Treffen, mit dem Wetter habt ihr ja richtig Glück gehabt!


    @ Olli: Gute Besserung - das Essen hilft bei der Genesung.:mrgreen:


    @ Vigi: Die Goldwing steht euch beiden sehr gut!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • @Olli: Gute Besserung!
    Sei froh, dass es so glimpflich abgegangen ist.
    Habe heute auf Korsika meine Calanche Runde gedreht, zwischen Porto und Vizzavona hat es auf der Hauptstrasse einen Mopedfahrer gebeutelt, frontal auf ein Auto.
    Eine BMW und Harley standen noch daneben, das Unfallmoped konnte ich nicht mehr identifizieren, es war schwarz, mehr weiß ich nicht.
    Ich bezweifle, dass er das überlebt hat, so wie die Kiste aussah...

  • Schade, dass ich nicht dabei war diesmal - das Wetter war ja deutlich besser als letztes Jahr.


    Aber fünf Stunden an so ner Stihl Motorsense heute waren auch nicht schlecht.
    Mal wieder nen Zweitakter pilotieren.
    Immerhin hab ich zwischendurch auch Apfelkuchen bekommen bei meinen Eltern ;-)


    Kommt gut heim ihr Schweizer :-)


    Und Olli, besser Dich !

  • Hallo Pan Fraktion,
    erstmal gute Besserung an Olli.
    Son Scheiß braucht wirklich keiner, kann aber immer passieren :(
    Ich hoffe Du bist schnell wieder auf´m Bock.
    Ich wäre gerne heute nach Dodenau gekommen, aber ich habe meinen Hänger umgebaut so das ich mit der Pan nun hochfahren kann.
    Dreimal mit einem zweit Moped probiert und dann dreimal mit der Pan.
    Es hat funktioniert und dann habe ich sie festgezurrt.
    :mrgreen::mrgreen:Eine Woche Bayerischer Wald mit der neuen 13er :mrgreen::mrgreen:
    Ick freu mir.
    Tommy ich komme. GOO
    Gruß an alle. ;-)

    Dateien

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo Olli,
    zuerst mal wünsche ich dir unbekannter Weise eine gute Besserung!!!
    Wenn ich die Bilder vom Treffen sehe, läuft mir nicht nur das Wasser im Mund zusammen, sondern werde auch an meinen Zivildienst vor fast 50 Jahren erinnert, den ich in Arolsen (heute Bad Arolsen!) abgeleistet habe, was ja gar nicht so weit entfernt ist. Die Landschaft kommt mir noch recht bekannt vor von Ausflügen, die wir damals gemacht haben.
    Daher hoffe ich sehr, im nächsten Jahr die CH-Fraktion ergänzen zu können!!!
    In diesem Jahr gab es einfach andere Prioritäten.


    Beste Grüsse aus Basel, Werner

    Wer ohne Vorfahrt vor fährt, kann leicht seinen Vorfahren nachfahren ;-)

  • Olli, das war ja wieder spitze! GOO


    Herzlichen Dank fürs Organisieren. Und was für ein Wetter, unglaublich.


    Ich hoffe, Du bist bald wieder fahrtauglich, sonst gewöhne ich mich noch an den On-Board-Service mit Zigaretten-reichen und Rückenmassage während der Fahrt. :mrgreen:

    Dateien

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ich schließe mich Claus' Dank an Olli an.
    Schön, einige von Euch wieder gesehen und andere kennengelernt zu haben.
    Einzig doof an der Hin- und auch auf der Rückfahrt war, dass ich immer gegen die Sonne fuhr . . .
    Hier noch ein paar herbstliche Impressionen von der Fahrt

  • Gegen die Sonne fahren ist schon sehr anstrengend ...


    Schöne Bilder, Jens!

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken für das tolle Treffen!GOO
    Ein spezielles Danke an Olli & Moni, die uns toll aufgenommen haben.


    Wir hatten eine super Zeit und das lechzt jetzt schon nach Wiederholung!GOO
    Wir sind nun nach 10 Tagen und etwas über 4‘000km gesund & zufrieden zuhause angekommen.


    @ Vigi: Die Goldwing steht euch beiden sehr gut!


    Ja... in jeder Hinsicht!:mrgreen:
    Leider passt das so noch nicht in unser Budget


    ... sonst gewöhne ich mich noch an den On-Board-Service mit Zigaretten-reichen und Rückenmassage während der Fahrt. :mrgreen:


    Ja der Olli war ziemlich schick so als Sozius. --:--
    Kann mir aber gut vorstellen, dass er dich zukünftig ermahnen könnte, etwas schneller in die Kurven zu fahren-%-


    —> Gute Besserung Olli! <—

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇