Saisonausklang Nord 2018

  • Ich war gestern nachmittag zur Kaffeezeit auch wieder zu Hause. Das war wieder ein sehr schönes Treffen, sehr kurzweilig. Hab mich sehr auf "die alten Gesichter" (mittlerweile im wahrsten Sinne :mrgreen:) gefreut und das der eine oder andere Namen für mich ein Gesicht bekommen hat :lol: . Wieder tolle Orga von Olli, dafür ein großes Dannkeschön GOO


    Das Salz in der Suppe bei diesen Treffen ist natürlich An- und Abfahrt, diese Mal aufgrund des Traumwetters Genuss pur; die letzten Male war Regen praktisch fest mitgebucht. Ich habe mittlerweile meine Spezialstrecken von NRW bzw. Nordhessen durch Hessen, Thüringen .. Harz, ist noch der eine oder andere schöne Schlenker dazu gekommen :lol:.


    Dann bis zum Frühjahr, dann ist Olli längst wieder auf`m Damm ..
    schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Sind wir mal wieder die Letzten? -%-


    Okay, einer muss es ja sein.....


    Jedenfalls sind wir nach einer schönen kleinen Runde über Weserbergland, Thüringer Wald, Franken (mit Stop in Bamberg ) und Spessart auch wieder daheim. Rund 1200 km mehr auf dem Tacho :mrgreen:


    Schön war's wieder GOO

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hallo zusammen,


    da hat man mal ein paar Wochen keine Zeit ins Forum zu schauen und dann so etwas.
    Leider konnte ich nicht dabei sein, falsches WE, gell Olli :mrgreen:


    Tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe das Du die alternativ Möglichkeit zum Absteigen gewählt hast:shock: ich hoffe es ist wieder alles gut bei dir.


    Bei den Bildern läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich fange gerade an zu sabbern.
    Wie ich gesehen habe hattet ihr alle Spaß, seid gut hin und zurück gekommen nur Olli hat diesmal mit dem Wetter etwas übertriebenGOO


    Ich hoffe wir sehen uns im Frühjahr oder vielleicht den ein oder anderen auch früher.
    Wenn ich Glück habe bin ich dann auch arbeitstechnisch auf der Oberwelle:oops: und kann mich selbst einteilen:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)