08/2018 Venetien

  • .. letztes Wochenende wieder fix den Sattel aufgelegt und ab nach Bella Italia. Anfahrt klassisch über Römerstrasse-Penser-Ritten-Lavaze-Cavalese-Levico Terme nach Valstagna, HQ in Stoner. Schöner Rundtrip über Asiago-Strada del Piovan-SP83 hoch nach Tonezza del Cimone-Caldonazzo-Kaiserjägerstrasse-über SP349 nach Bassano del Grappa und hoch zum Sacrario del Monte Grappa .. nächsten Tag zurück gen Heimat.


    3 Tage, wieder gefühlt wie `ne Woche, freu mich schon auf September, hier die gesammelten Werke :lol:


    Schöne Grüße, Wolle



    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/w9yR0R

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle, wie immer schöne Bilder, da sind eben sehr schöne Erinnerungen erwacht wo ich teilweise mit meinem Kurti auch schon war :lol:

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Ich möchte keinem auf den Schlips treten und meine Erfahrungen mit meiner Pan beschränken sich aktuell mehr aufs schrauben denn aus fahren, aber fährst du die Etappe nach und von der Zielgegend mit dem Auto und Pan auf Hänger oder machst du eine 700km Tagesetappe tatsächlich auf der Pan. Wie gesagt, Langstreckenerfahrung ist bei mir noch eher mau, das längste waren 120km und da geht bestimmt noch mehr aber 700?
    Oder hab ich wo einen Denkfehler denn die Bilder machen neidisch.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonifazius ()

  • Danke :lol: GOO


    Sabine, in bestimmten Situationen denke ich auch an euch, besonders in den Ecken, wo wir mal gemeinsam unterwegs waren .. das wird immer so sein


    Frank, dich beneide ich immer wieder um deine schöne Wohngegend. Ich fahre durchaus öfter durch Kufstein (Einflugschneise ist meist von Mühldorf/Inn) und genieße das jedes Mal .. im nächsten Leben werde ich Kufsteiner :mrgreen:


    Bonifazius
    Na ja, 700 Tageskilometer mit der Pan sind nun wirklich nicht der große Hit, das ist "Alltag" für viele Pan- Kollegen hier; die reiße ich locker bei jedem Harz-Tagestrip ab. Mit dem Trailer bis ins Zielgebiet geht`s nur im Januar/Februar, wenn`s auf der Nordseite (Brenner sowieso) noch glatt und verschneit ist und man in den Südalpen zum Teil schon wunderbar fahren kann. In früheren Zeiten mit jährlich nur 1, 2 Trips in den Süden ging`s auf 2 Rädern runter. Seit längerem bin jedes Jahr 8 bis 10 Mal unten, die dauernden 2x600 Autobahnkilometer B-M tu ich mir nicht mehr an. Bei einem guten Freund in OBB kann ich jederzeit Auto+Trailer abstellen, bin früh um sieben vor Ort und früher als die meisten Bazis im Sattel .. schon beinahe genial, davon habe ich früher geräumt. Und keine Bange, zwischen 1500 - 2000 Km kommen in 3 Tagen auch auf die Uhr ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle, DITO zu all meinen Beiträgen, die ich über deine Berichte und Bilder schon geschrieben habe. Immer wieder schön, dankeGOO

  • Hallo Wolle,


    da hätten wir uns fast begegnen müssen. Ich bin vom 28.07. - 05.08. in Südtirol, Venetien und Friaul-Julisch Venetien unterwegs gewesen. War eine SuperTour. Nach insgesamt 4053 KM war ich wieder zuhause.


    Gruß Thomas


  • Frank, dich beneide ich immer wieder um deine schöne Wohngegend. Ich fahre durchaus öfter durch Kufstein (Einflugschneise ist meist von Mühldorf/Inn) und genieße das jedes Mal .. im nächsten Leben werde ich Kufsteiner :mrgreen:


    Hi Wolle, ich könnt ja jetzt was vorheulen. Das ideale "Basecamp" nützt mir seit 2 Jahren alles nichts, denn mein Schrauber des Vertrauens hat im Juli bei der jährlichen TÜV Prüfung mit Entsetzen festgestellt, dass ich nur nach einem Jahr 2000 km mehr auf der Uhr hatte.:shock:
    Na, Ja, die Prüfung ging dann dafür schneller als sonst.


    Ich glaube ich habe zuviele Hobbys für meine schmale Freizeit. Ich muss mich dann mal wieder mehr auf die Zweiräder mit Motor konzentrieren.-%-

  • .. oder du bist einfach nur zu "verwöhnt", Frank :lol:. Wenn man ständig im Paradies lebt, weiß man es (natürlich) weniger zu schätzen. Ich habe mir glücklicherweise über die Jahre den Blick von außen bewahrt / bewahren können ;-) ...



    Vielleicht sind wir uns sogar begegnet, Thomas. Manchmal sieht man tagelang keine Pan und dann innerhalb von Stunden einige .. und ab und zu kommt man auch mal ins Gespräch ;-)



    Danke Rudi, sehr schade, bist `ne Woche "zu spät", sonst hätte es wunderbar geklappt. Schon jetzt viel Spaß und schönes Wetter GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------