Muß.... müsste wäre wohl die bessere Bezeichnung.
Rein rechtlich könnte ein Fachbetrieb nach einem Radaus-/einbau schwer in die NoGo-Ecke geraten wenn er z.B. einen Defekt an einer Bremsscheibe übersehen hätte. (Wir reden wie immer über offensichtliche Mängel - also z.B. einen Riss der Scheibe, nicht aber einen Verzug der Bremsscheibe)
Diese Liste, war übrigens früher unsere Checkliste Radaus/einbau. Und dabei gilt dann halt.... you get what you pay for.
Wer nur 20 € für einen Radwechsel ausgeben will und 50 € als Wucher empfindet wird weiterhin bei Pfuschern landen, die das alles nicht tun. Das Kabinett ist voll an verspannt eingebauten Gabel mit Fahrwerksproblemen, fehlerhafte gespannte Ketten, schief eingebaute Räder, falsche Drehmomente, keine Drehmomente, vertauschten Hülsen usw. usw. usw.
Diese Leistungen anderer Betriebe haben wir natürlich gerne instandgesetzt.... Dummheitszuschlag und 4 Wochen warten auf einen Termin.
Da haben sich die 30 € Ersparnis/Rad richtig gerechnet......