Forumskalender

  • Hi Uli,


    her damit, es muss nicht immer nur eine Pan drauf sein (und eine Goldwing ist ja schon fast sowas wie der "große Bruder" :lol:)


  • 2 Stck Waldek 75

    :lol:Schöne Grüsse aus HamburgGOO


    Waldemar

  • Hi Uli,


    her damit, es muss nicht immer nur eine Pan drauf sein (und eine Goldwing ist ja schon fast sowas wie der "große Bruder" :lol:)


    und ein paar Bilder vom quirligen, kratzbürstigen Nachzügler schick ich dir auch ;) auch wenn die Familie ihn adoptiert hat


  • Und für diejenigen, die noch keinen Kalender hatten und sich nichts darunter vorstellen können, hier hätte ich noch einnmal die Bilder die im aktuellen Kalender drin sind: https://myalbum.com/album/eYEAbpdR7Vxr
    (dieses Jahr bin ich aber froh, wenn die Bilder für einen zusammenbekomme)



    Hallo Andy,


    hast du mal eine Vorschau wie der 2019 Kalender in etwa schon aussieht ???

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Leider sieht es mit aktuellen Fotos auch nicht so gut aus.


    Also: wer noch aktuelle Bilder hat, gerne noch her damit!



    Hallo Andy,


    hab dir gestern einen Stapel Bilder gemailt, sind aber fast "nur" Pan`s drauf zu sehen & Landschaft... -%-


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Moin


    es gibt keine Vorschau für den Kalender 2019, soll ja schliesslich eine Überraschung bleiben.:mrgreen:


    Gruss Ralph

  • .... und außerdem bin ich noch gar nicht fertig, zieht sich etwas, weil die Materialdecke immer noch etwas dünn ist, auch wenn ich gestern nochmal drei Lieferanten hatte - Danke dafür an alle Drei!


    Mein Ziel ist es nächste Woche am Feiertag fertig zu werden, mal sehe wie ich die letzten Monate noch fülle, werden wohl Collagen werden, da kann ich auch die Handy-Bilder verwerten (davon hab ich reichlich....)

  • Moin Moin


    Andy hat die Bilder fertig gestellt und ich muss sagen, das der Kalender wieder sehr schön wird.
    Ich mache jetzt am Wochenende die Liste für die Druckerei fertig und werde nächste Woche alles mit der Druckerei erledigen, so das sie dann sofort anfangen können. Ich werde euch die Adresse und die Kontodaten per PN schicken.
    So letzte möglichkeit noch Kalender zu bestellen, Sonntag Abend ist die Liste fertig und dann geht nichts mehr.


    Gruss Ralph

  • Da ich noch einige Anschriften vom letzten Jahr habe und die dann Übernehme, hoffe ich mal, das keiner Umgezogen ist, sonst brauche ich noch die neue Anschrift.:mrgreen:


    Gruss Ralph

  • Moin Moin


    mir fehlen immer noch zwei Adressen für den Forumskalender, bitte schaut nochmal eure Pn durch.


    Gruss Ralph

  • ansonsten kann ich ja mal nachschauen - hab ja noch einige Kalender-Adressen

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel