Reise in die Pyrenäen

  • Hallo allerseits,
    da das Wetter in diesem Jahr besonders Stabil wirkte, haben wir uns vorgenommen (3 Herren der Schöpfung) für ca. 3-4 Wochen in die Pyrenäen zu fahren:lol:. Morgen ist es nun so weit - um 08.00 Uhr geht es los. Hamburg-Schwarzwald auf BAB und dann quer durch die Pampa. Habe hier und auch so viele tolle Dinge aus dieser Region gehört, das ich schon sehr neugierig bin.


    Werde nach meiner Rückkehr hier ein paar Infos einstellen und den ein oder anderen Kommentar auch über Telegram verschicken. Ich wünsche auch allen anderen noch eine schöne Zeit und viele gei.... Touren.

  • .. gute Fahrt, schönes Wetter und viiieeel Spaß, komm(t) gesund zurück GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • 3 - 4 Wochen??? Da bin ich gar nicht neidisch. Nee, ich doch nicht ... 0))((0


    Viel Spaß, trockene Kurven und sichere Fahrt. Bin gespannt auf Deine „Infos“!GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Wünsche euch auch eine tolle, erlebnisreiche und störungsfreie Tour! Schon die Landschaften auf dem Weg in die Pyrenäen sind schön; und wenn ihr genug Zeit habt, dann macht einen Abstecher nach Montignac und schaut euch die Höhlenmalereien an (Lascaux)!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Danke für Eure tollen Wünsche, die uns begleiten werden. Melde mich auf jeden Fall wieder an dieser StelleGOOGOO:lol:

  • die Pyrenäen sind einfach grandios zum Fahren - leider wurde ich seinerzeit
    auf 3 Pässen mit Split beglückt. Wünsche Euch viele splitfreie Kurven;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel