• Witzig mit der Rv51. Norwegen ist für uns, auch beim ungefähr 20. Mal, immer wieder ein Erlebnis. Wer auf der Rv51/E15 zwischen Fagernes und Vågåmo (oder umgekehrt) unterwegs ist, findet in der Tat Traumlandschaften. Der Jotunheimen Nationalpark mit angrenzendem Jostedalsbreen Nationalpark nimmt einem teilweisen den Atem, am Gjendesee gibt es die Wanderung über den Besseggen, den angeblich jeder Norweger einmal im Leben gemacht haben sollte. Insgesamt ist das eine tolle Gegend, auch für Familienurlaub. Wir waren schon öfter in Randsverk auf dem Campingplatz (nein, ich bekomme keine Prozente). Der Campingplatz ist jetzt landschaftlich nicht der Hit, aber es gibt geräumige Hütten, moderne Duschen, einen kleinen Laden und ne leckere Hamburgerbude. Liegt ideal für diverse Outdoor-Aktivitäten und Ausflüge. In die Gegend zieht es uns immer wieder.

    Gruß aus Hohenlohe


    Hape


    Ich hatte vier Motorräder: Yamaha XJ 650, BMW R 1100 S, Aprilia Tuono, Honda ST 1300


    Jetzt bin ich 120 kg leichter und "Friend" (V-Strom 650 XT)