Neuanmeldung Vollkasko ???

  • hi leute...


    nachdem ihr mich so zahlreich überzeugt habt meine st gegen die stx beruhigt einzutauschen, ist es in wenigen tagen soweit.... :-I: aaaaber: was mache ich mit der versicherung ?


    so einen eumel wollte ich entgegen meiner noch jetzigen st mal lieber vorsichtshalber vollkasko versichern.


    ob nun gegen sturz oder diebstahl oder was weiss ich auch immer, mir ist halt wohler dabei. habt ihr einen tipp welche versicherung bezahlbar die neue vollkasko versichern kann ?


    danke für eure tippssssssssss .... hacki NO

  • Ich hab die aktuellen Kurse nicht im Kopf, die findest du auf den Prämienrechnern der Versicherungsgesellschaften im Web.


    früher wars mal so: Bike 2 Jahre Vollkasko= Betrag für ein neues Mopped, ich denke nicht, das sich das heute grundlegend geändert hat, WENN du überhaupt jemanden findest, der dir die STX Vollkasko versichert!!

  • Ich zahle für meine STX € 477,54 Vollkasko (SF9, 45%, € 500 SB mit Teilkasko € 150 SB) und € 30,35 Haftpflicht (SF9, 35%) pro Vierteljahr. Die Versicherungsgesellschaft ist Trans/telcon in Hamburg. Das ist zwar eine Menge Holz, aber immer noch ein halbwegs passables Verhältnis zum Gesamtwert der STX.

  • Hallo, ich zahle 750 Teuronen für ein halbes Jahr bei der Allianz. Denke auch, das das sein muss - wie schnell fällt so ein Teil mal um :oops: !!!


    mfg Tommi