ST wollte mehrfach festgehen

  • Das Zeug hat in deinem Motorradmotor nix zu suchen!!

    dein Motor, das Getriebe UND die Kupplung läufen im gleichen Öl!!


    Würde mich nicht wundern, wenn du dich plötzlich über eine "geschmeidige Kupplung" erfreust -%-

  • Wenn du mich fragst, in keinem Motor..... gutes Öl und fettich.

    Wenn ich mir so ein *Wundermittel* in meinem Motor kippen muss, sollte ich mich fragen ob nicht eine Zerlegung/ Vermessung/ Revision angebrachter wäre, alles andere ist in meinen Augen Humbug.

    Ach ja, noch ein Tip für den Endantrieb: Sägespäne lassen es schön geschmeidig laufen..... :-)

  • kurze Frage, ist das so wie dass der Motor kurz runter regelt.. wie wenn er kein Gas mehr annimmt?

    Wenn ja ceck mal das them TCS wenn du eine mit TCS hast...

  • Das sieht er dann aber sofort im Cockpit. Die gelbe Leuchte ist nicht zu übersehen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!