09/2018 Friaul .. Ligurien

  • Letzte Woche ging`s wieder runter, 5-Tage-Trip Friaul-Lombardei-Ligurien-Trentino-Bayern. Perfektes Wetter, tolle Route "von Wasser zu Wasser", Chiemsee-Gardasse-Mittelmeer-Caldonazzosee ;-)


    ... hier die gesammelten Werke :-)


    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/wouY85

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Großartig, Wolle. Fantastische Bilder, mal wieder! GOO


    Danke fürs mitnehmen. Das weckt das Fernweh. :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Wieder mal tolle Bilder.
    Mit der Pan Schotter fahren macht Spaß, gelle?

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • .. grazie mille :lol:


    Ne Schotterpiste kommt immermal wieder unter die Räder, Waldschrat, lassen einem "besondere Pisten" keine Wahl. Das hier ist die Panoramica, die für mich schönste Höhenstrasse im Friaul. Ich bin die jetzt zum 3. Mal gefahren, zum letzten Mal vor 5 Jahren. Trocken ist die kein Problem und einfach nur schön, dieses Mal war`s echt Hardcore. Es gab noch einen Tag vorher Starkregen da oben, alles war aufgeweicht und voller großer Pfützen, lockerer Grobschotter ohne festen Untergrund .. nichts für schwache Nerven, hatte ich so irgendwie nicht in Erinnerung .. na ja, letztes Mal war ich auch alleine und ohne Gepäck unterwegs :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... hast du dich nicht manchmal einsam gefühlt, so ganz allein auf den Straßen?! :lol:


    .. danke Rudi :-) , und wie, Genuss pur, nur ab und zu gab`s für ein paar Kilometer Kontakt zum Mainstream :mrgreen:


    Beste Grüße und euch eine schöne Zeit in Levico Terme, nächstes Jahr dann bestimmt auch wiedermal gemeinsam ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ein weiteres Mal beeindruckende Bilder einer tollen Tour - man möchte am liebsten auch gleich aufbrechen ... GOO Letztes Jahr war ich Anfang Oktober auch auf der Edelweißspitze bei azurblauem Himmel und kaum Verkehr; das letzte Stück Pflasterstraße zur Edelweisspitze hoch und wieder runter hat mich aber doch etwas zum Schwitzen gebracht, auch wegen der Rennradfahrer... -%-
    Wieder mal ein großes Danke für´s Mitnehmen!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • .. gerne Hartmut, danke. Ich bin ja kein großer "Glockner-Fan" (Autobahn im Hochgebirge, wer`s mag .. ) und habe ihn in den letzten 5 Jahren erfolgreich vermieden; dafür in diesem Jahr die 2. Auffahrt .. na ja, wenn`s schee macht :mrgreen:


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle, wieder mal wettermässig sehr gut getroffen. Eindrucksvolle vorherbstliche Bilder, danke für's TeilhabenGOO

  • Hallo.
    Vielen Dank für die tollen Bilder und die Anregung für künftige Touren.
    Würdest Du mir mal verraten wo der Tunnel war ?
    Danke im Voraus.

    Gruß Wolfgang.


    Kawa ZZR1100, BMW K100RS 16v, VFR800 F1, BMW K1200RS, FJR1300 RP13A, XT1200Z (DP01) , FJR1300 RP28A,

    seit 6/19 GL1800 SC68 EZ 11/16 :-)

  • Hallo.
    Nach längerem ansehen glaube ich dass das der Lago di Sauris ist.
    Zumindest in der Nähe von.

    Gruß Wolfgang.


    Kawa ZZR1100, BMW K100RS 16v, VFR800 F1, BMW K1200RS, FJR1300 RP13A, XT1200Z (DP01) , FJR1300 RP28A,

    seit 6/19 GL1800 SC68 EZ 11/16 :-)