PANer and Friends 2019

  • Hallo in die Runde!


    Sandra und ich haben es wieder geschafft, die Website im gröbsten auf Vordermann zu bringen! Es fehlen zwar noch ein paar Feinheiten, die wir nach und nach einpflegen.
    Die Anmeldemaske ist frei geschaltet und ihr könnt euch ab sofort für 2019 anmelden!


    PANer & Friends 2019 findet von Donnerstag, den 12.09. bis Sonntag, den 15.09.2019 in Langenau bei Ulm statt.
    Dieses Jahr gehts ins Lobinger Hotel Weißes Ross.
    https://lobinger-hotels.de/weisses-ross/hotel/das-hotel
    Bitte diesen Termin im Kalender blocken! (Urlaubsplanung, usw.)


    Bitte beachten: Das Zusatzkontingent bei früherer Anreise steht nur bis zum 12. November 2018 zur Verfügung.


    Sandra und ich freuen uns jetzt schon auf Eure Teilnahme und auf dieses Treffen!


    Viele Grüße
    Sabine

  • Hallo in die Runde!


    Wir wollen nochmal auf unser Event im September aufmerksam machen :lol:
    Derzeit gibt es noch 15 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer GOO Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere von Euch noch dazu kommt. :mrgreen:


    Weitere Infos zum Event findet ihr unter paner.jimdo.com


    Wir hoffen, dass ihr alle gut in die neue Saison gestartet seid GOO
    Wir wünschen Euch schöne Ostertage mit Euren Lieben und bis bald,


    Sandra und Sabine

  • In knapp vier Wochen findet das 14. PANer & Friends-Treffen statt! ,~~~,
    Derzeit haben wir noch 14 Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer zur Verfügung. Wer also noch kein Zimmer gebucht hat, sollte dies jetzt noch erledigen. GOO


    Die Panscheuchen freuen sich auf Euch und auf das Event, welches dieses Jahr im Lobinger Hotel Weißes Ross stattfindet. ::-


    Weitere Infos zum Event findet ihr unter paner.jimdo.com

  • Was ist denn mit den PANern und deren Friends los?


    Sonst habe ich hier nach jedem "PANer & Friends"-Treffen Kommentare gelesen, wie es denn so war und das man sich auf´s nächste Jahr freut.


    Und ja: Auch ich habe das hier meist kommentiert. Nur diesmal konnte ich gegen meinen Willen nicht dabei sein. Gut das der "STOC Nord & Freunde" seine Spione überall dabei hat. Wer mal schauen möchte, wie es war :guck:

  • Hallo Achim,


    schöner Bericht. Danke fürs Teilhaben lassen

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hätte ich genauer lesen sollen -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Na dann lege ich noch ein paar Blumen dazu denn der Bericht ist wirklich sehr kurzweilig geschrieben.


    Da bereut man es noch mehr nicht dabei gewesen zu sein. Mein Hangelenk machte mir da einen Strich durch die Rechnung und ich konnte an dem Wochenende noch nicht einmal ein Fläschchen Bier heben, selbst die 30km auf der Dicken am vergangenen WE waren noch zu viel.


    Umso mehr freue ich mich darauf dann 2020 wieder dabei sein zu dürfen.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.