Chiusa 5.1 - Juni 2019 - Mehr Flexibilität, mehr Kurven!

  • OK, schaun wir mal, wenn wir früh genug losmachen, kann man über andere Varianten nachdenken.


    Habe ich letztes Jahr gemacht. Jaufen-, Timmel, und Hahntenn und dann über die Bahn noch 800 km nach Hause. Würde ich nicht noch einmal machen. War am Ende nah am Sekundenschlaf ... 0))((0

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Teilnehmer (An- und Abreisetag) (Zimmer gebucht und bestätigt?)
    1. Chrische (10.-17. Juni) (ja)
    2. Peter/Ulla Rest wird noch geklärt
    3. Olli/Lippstadt, 10. - 17.06., (ja)
    4. Ralle, ( 10.-15.6.) (ja)
    5. anomai/Herbert, 10. - 17.06. (ja)
    6. Vigi_m mit Wonderwoman (10.-17.06) Buchung bestätigt
    7. Pan 64 mit Dame (Termin und Dauer in Bearbeitung)(Bestätigt 11.-14.)
    8. Atomar (10.06. bis 17.06.19) Buchung bestätigt
    9. Claus (10.-17. Juni), (ja)
    10. hermi (12. - 17. Juni, Buchung bestätigt)
    11. Hartmut (ha_motorrad) 10.-16.6. (ja)
    12. oldie1200 10.06.-15.06, Buchung bestätigt
    13. Urs/Schweiz Dauer wird noch geklärt
    14. Andi P.
    15. Tommy#665 und Sara (10. - 12. Juni) (Buchung bestätigt)
    16. Pan-Hero & Heike (10.-17. Juni) (ja)
    17. Bert (Bestätigt 09. - 17.06.)
    18. Hans und Rosemarie (10.-16.06.; Buchung bestätigt)
    19. Jose und Brigitte (10.06.-15.06) Buchung bestätigt
    20. Chris-MG und Rita (10.06. - 17.06), Buchung bestätigt
    21. Hartmut und Mary (haschn) 09.06.-14.06. Buchung bestätigt
    22. Claus(JoCool) und Uli 09.06. - 15.06. Buchung bestätigt


    Nur noch 4 Monate :D

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

    Einmal editiert, zuletzt von Olli/Lippstadt ()

  • Merkt ihr was?
    Wir Schweizer werden immer mehr!:mrgreen:GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Eins, zwei, viele....:lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • .. ok, Quantität passt schon mal .. :mrgreen: -%-

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Habe gerade gesehen, dass gewisse Strecken gesperrt werden.
    Falls ihr (eigene?) Routen plant, berücksichtigt diese Sperrungen, bevor es ein böses Erwachen vor Ort gibt.

  • Danke Viktor, tangiert mich aber nicht, ich reise früher an und später ab;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Immer diese Radfahrer !


    Ich wollte Freunden auch mal den idyllisch ruhigen Albula zeigen, dann ist uns die Tour de Suisse entgegen gekommen :shock:

  • Mal so in die Runde gefragt:
    Besteht Interesse an den Folien-Aufklebern wie in den letzten Jahren?


    Dieses Mal wird der Aufkleber nur ohne Berge und Motorrad bestellt. Ich möchte die Kosten hierfür etwas reduzieren.


    In den letzten Jahren habe ich die Kosten in fast allen Fällen auf mich genommen. Ich würde diese diesmal gern an Euch weitergeben.


    1 Aufkleber kostet 3,50 € - Das ist genau der Betrag, den Wolfgang mir berechnet. Ich möchte daran nichts verdienen!


    Schriftzug: "CHIUSA 2019 SÜDTIROL" - Maße ca.: HxL = 2x15,5cm
    Farben: silber oder schwarz


    Wer einen oder mehrere Aufkleber haben möchte, trägt sich bitte in die folgende Liste ein:


    1. Chrische - 2x schwarz
    2.
    3.





    Der Service zum Aufbringen mit Rakel durch mich ist inklusive, sofern das in Chiusa gemacht werden soll :mrgreen:



    Des Weiteren wäre es super, wenn mir möglichst alle Teilnehmer mal Ihre Handynummer mitteilen. Im besten Fall könnte ich dann mit Eurem Einverständnis eine Chiusa-Gruppe in Whats App erstellen, sodass wir während der Tour kommunizieren können über die unterschiedlichen Gruppen hinweg.
    Bitte schickt mir eine PN mit Handynummer und Eurem OK für die Einladung in eine neue Whats App Gruppe.
    Ansonsten werde ich jeden Vor-Ort nochmal darauf ansprechen. Natürlich ist das keine Pflicht und ich möchte damit auch niemanden stressen :)

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrische ()