10/2018 TN-Comer See-CH-Dolos

  • Letzte Woche unterwegs im Trentino-Comer See-CH ..Friaul-Dolomiten. Wetter vom feinsten, ein dicker Regentag war auch dabei und hat die Dolos >2000m herrlich eingezuckert, Südtirol schon mit Nachtfrost .. also genau mein Ding :mrgreen:


    Hier die gesammelten Werke, schöne Grüße
    Wolle


    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/K374SP

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • War mal wieder schön anzuschauen Wolle

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Ja, ja, quäl uns ruhig weiter mit herrlichen Landschaftsbildern, mit Äpfeln und anderen leckeren Genüssen ... :mrgreen::mrgreen:
    Im Ernst: einfach nur beneidenswert schön.GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Macht Laune das Fotoalbum durchzublättern. GOO
    Da haben sich unsere Wege auf dem Grödnerjoch wohl gekreuzt.
    Aber diesmal haben wir uns mit dem Heli durch die Dolos fliegen lassen. Das war das Nonplusultra an Erlebnis und kann ich nur jedem empfehlen der keine Höhenangst hat.;-)

  • .. ach du warst das, Frank .. hab doch das Geschrabbel vom Heli gehört GOO :mrgreen: . Aus der Vogelperspektive ist das sicher nochmal eine ganz andere Wahrnehmung, und Orientierung, muss man den Überblick erstmal kriegen und behalten :lol:.


    Danke Männer, war `ne schöne Woche, freu mich schon auf Anfang November in Ligurien, in der Zeit besonders reizvoll .. wenn der Wettergott mitspielt

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Markus, ich hab gestaunt wie grün und saftig noch alles ist, besonders auf die gelben/farbigen Lärchen habe ich mich gefreut .. aber nichts, eher Spätsommer als Herbst in diesem Jahr



    .. sonst sieht es um diese Zeit am Bernina so aus


    https://www.youtube.com/watch?v=paihDiMmB0Y

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hi Wolle,


    wie immer tolle Bilder GOO
    aber mir tut es im Herzen weh,
    wenn ich deine Bilder anschaue
    und es werden Erinnerungen wach,
    an vielen Stellen wo ich auch schon mit meinem Kurti war.

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • .. ja Sabine, das ist gut zu verstehen. Ich "sehe" euch auch an verschiedenen Orten in bestimmten Momenten, das wird sich nicht ändern und das ist gut so


    Lieber Gruß, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Bei den Fotos drängt sich mir eher die Frage auf, hast du ein sehr dehnfähiges Schutzgewand? :lol:
    Nach den kulinarischen Genüssen kommst du um einiges schwerer über Brenner wieder retour :mrgreen:

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • ... :mrgreen: , das muss man an anderer Stelle halt sparen -%-

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------