10/2018 TN-Comer See-CH-Dolos

  • Jürgen
    .. zufällig entdeckt, hat mir auch gut gefallen :mrgreen:


    Ich persönlich würde bei diesem Windschild nicht um 10 oder 15 Euronen "feilschen", das ist `ne Anschaffung auf Dauer. Meine ersten Pan hat praktisch von Anfang an (1000er Inspektion) 3 Teile bekommen: Helibars Lenkerhöhung, Wilbers h+v und das Windschild ... die 3 sind vor 2 Jahren auf die neue Pan umgezogen und erfreuen mich immernoch täglich :lol: , also was spielen da einmalig 20,- Euronen für `ne Rolle ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle,
    ich bin hin und her gerissen mir auch dieses Windschild zu holen.
    Zweifel habe ich aber nur auf Grund der Aussagen das die Sozias mit dem Schild nicht immer klar kommen.
    Das ist für mich sehr wichtig da ich mit meiner Sozia jede Menge Kilometer fahre.
    Hast Du Erfahrungen zu berichten mit Sozia ?
    Gruß
    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hi Micha,
    da kann ich dich beruhigen. Meine Sozia ist nicht regelmäßig on board, aber wenn, dann ziemlich intensiv (viele Tage und von früh bis abends ;-)). Sie genießt eher den Schutz, hängt mit dem "Rüssel" öfter vorne und guckt gerne zur Orientierung auf`s Navi. Vor 3 Jahren waren wir (ausnahmsweise) 2 Wochen lang in Ligurien mit dem Originalschild unterwegs, das viel dann eher negativ auf .. schnell wieder zurück gebaut :lol:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Danke,
    dann weiß ich was zu tun habe :mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo heytec, Michael,


    Wenn Du magst kannst Du mit meinem Moped mit Deinem Schatz ne Runde drehen. Habe auch ne große Scheibe drauf, weiß aber nicht genau wer die hergestellt hat.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo heytec, Michael,


    Wenn Du magst kannst Du mit meinem Moped mit Deinem Schatz ne Runde drehen. Habe auch ne große Scheibe drauf, weiß aber nicht genau wer die hergestellt hat.


    Hallo Micha,
    Danke für Dein vertrauensvolles Angebot.
    Aber ich bin da recht schmerzfrei was Anschaffungen von Zubehör für meine Motorräder betrifft. Wenn die mir nicht gefallen dann verkaufe ich sie wieder und andere können sich über neuwertige Ware etwas reduziert freuen.
    Ich habe einmal eine solche freizügige Probefahrt miterlebt wo ein Kollege einem anderen das KFZ völlig geschrottet hat.Deshalb bin ich kein Freund von so etwas.
    Obwohl ich in Deinem Fall das gleiche rote Pfand hätte :mrgreen:
    Danke nochmal aber ich warte die nächste Aktion bei luise oder so ab.
    Heute habe ich dort angerufen aber die Aktion diese Woche gilt nur für bereits reduzierte Ware ?! :evil:
    Gruß
    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • @ Olli,
    doch, ich war nur zu faul in die Garage zu gehen :mrgreen:
    Hersteller: Bailey's air craft plastics DOT 8 M 039


    @ Michael
    passt schon :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller