Sicherheitstraining im Altmühltal 13.4.19

  • So, Freunde des gepflegten Schäufele, der Termin für unser Sicherheitstraining mit Altmühltal-Wochenende ist seit heute in trockenen Tüchern. So früh wie diese Mal habe ich von der Verkehrwacht noch nie einen Termin erhalten.. Ich habe mal das Vormittagstraining mit 22 Plätzen reserviert. Da wie vor 3 Jahren zur gleichen Zeit wieder die Bauma-Messe in München ist waren im Hotel nur noch 25 Zimmer zu blocken.
    Also ist dieses Mal schnelle Anmeldung angesagt. Wer zuerst kommt malt zuerst.


    Wir treffen uns wie bisher Freitag Abend im Hotel in Kinding, das Training und die Altmühltal-Tour finden Samstag statt. Für diejenigen die trainingsfrei haben können wir wieder Altmühltal-Touren drehen.


    Bei normaler Meldung setze ich voraus daß die Meldung für das ganze WE gilt einschl. 2 Übernachtungen. Die Buchung beim Krebs übernehme ich, bzw. hab ich schon gemacht. Wer abweichend davon nur an einem Teil des WE teilnehmen möchte muß mir dies extra mitteilen, damit es keine Missverständnisse gibt.


    Beginn des Trainings ist 8.30 Uhr.


    Meldungen nur per PN an mich. Folgende Angaben werden benötigt:
    Name, Vorname, Geburtsdatum,PLZ, Ort, Straße, Telefonnummer, E-Mail.
    Einzel- oder Doppelzimmer.


    Verbindliche Anmeldungen sind ausschließlich per PN möglich. Teilnahmebekundungen hier im Fred finden Keine Berücksichtigung!!!



    Bei Meldung mit Doppelzimmer gehe ich von mitfahrender Sozia aus. Sollte bei Buchung von DZ ein weiteres Moped ins Spiel kommen wären die Daten dann auch erforderlich sowie ein Platz beim Training.


    Der Preis des Trainings beträgt 30,- Euro. Bei Nichterscheinen oder Absage fällt die Gebühr an die Verkehrswacht da diese ja Ihre Leistung erbringt. (Oder Ersatzmann)


    Die Preise im Hotel im DZ pro Person ca. 42,50 Euro incl. Frühstücksbuffet.. EZ ist etwas teurer.


    Hier noch wichtige Adressen damit keiner verloren geht:


    Übernachtung
    Gasthof zu Krebs
    Marktplatz 1
    85125 Kinding (Obb.)
    Tel: 08467/339
    http://www.gasthof-zum-krebs.de


    Trainingsgelände:
    Kreisbauhof Beilngries
    Bauhofstr. 6,
    92339 Beilngries



    Wer noch Fragen hat, per Telefon, mail oder PN helfe ich gerne weiter..

  • So, PN ist raus. Ich freu mich drauf


    1. Alex & Waldschrat, 1x DZ, 2x SHT

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • 1. Alex & Waldschrat, 1x DZ, 2x SHT
    2. René & AndiP 1x DZ

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • .. ick ooch wieda :lol:


    1. Alex & Waldschrat, 1x DZ, 2x SHT
    2. René & AndiP 1x DZ
    3. WolleW 1 x EZ

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. ick ooch wieda :lol:


    1. Alex & Waldschrat, 1x DZ, 2x SHT
    2. René & AndiP 1x DZ
    3. WolleW 1 x EZ
    4. Jürgen Schreck 1x EZ


    PN müsste bereits bei Dir angekommen sein :-)...
    Gruß, JS

  • 1. Alex & Waldschrat, 1x DZ, 2x SHT
    2. René & AndiP 1x DZ
    3. WolleW 1 x EZ
    4. Jürgen Schreck 1x EZ
    5. ha_motorrad 1 x EZ

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast

  • 1. Alex & Waldschrat, 1x DZ, 2x SHT
    2. René & AndiP 1x DZ
    3. WolleW 1 x EZ
    4. Jürgen Schreck 1x EZ
    5. ha_motorrad 1 x EZ
    6. Abe 1 x EZ

  • 1. Alex & Waldschrat, 1x DZ, 2x SHT
    2. René & AndiP 1x DZ
    3. WolleW 1 x EZ
    4. Jürgen Schreck 1x EZ
    5. ha_motorrad 1 x EZ
    6. Abe 1 x EZ
    7. Christian 1 x EZ

    Meine Moppeds:
    XS 400 –> SR 500 –> TR 1 –> NTV 650 –> Deauville 700 –> ST 1300!

  • Da kammer mal sehen, ich dacht schon, aufgrund der Liste besteht keine Eile, aber die gibt ja anscheinend nicht den aktuellen Stand wieder. Schwein gehabt.:mrgreen: