Sicherheitstraining im Altmühltal 13.4.19

  • Da hast Du Recht, Hermann. Die Liste hier im Fred ist ein Selbstläufer. Die verbindliche Anmeldung geht wie immer nur über PN. Das ist für mich einfacher und übersichtlicher.

  • So, jetzt sind wir erst mal ausgebucht.


    Oha, und dabei wollte ich mal wieder dabei sein :shock:
    Und nun? Gibt es vielleicht eine Warteliste?


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Wir können ja mal eine Warteliste aufmachen, Norbert, aber versprechen kann ich nichts.
    Das Training für Nachmittags wäre bei entsprechender Anzahl von Teilnehmern nicht das Problem. Aber wir haben das gleiche Problem wie vor 3 Jahren, da war auch die Bauma in München. Und jetzt haben die Bau-Leute bereits 15 Zimmer beim Krebs belegt gehabt. Die restlichen Zimmer haben wir fast ausgebucht.


    Ich muß die Tage mal telefonieren was ich für Dich tun kann. O.K.?

  • 1. Alex & Waldschrat, 1x DZ, 2x SHT
    2. René & AndiP 1x DZ
    3. WolleW 1 x EZ
    4. Jürgen Schreck 1x EZ
    5. ha_motorrad 1 x EZ
    6. Christian 1 x EZ



    muss leider krankheitsbedingt absagen


    Gruß Abe

  • 1. Alex & Waldschrat, 1x DZ, 2x SHT
    2. René & AndiP 1x DZ
    3. WolleW 1 x EZ
    4. Jürgen Schreck 1x EZ
    5. ha_motorrad 1 x EZ
    6. Christian 1 x EZ
    7. Hartmut und Mary (haschn) 1 x DZ

  • ... meinen Obulus an Wolfgang überwiesen.


    Ich freue mich schon auf das Sicherheitstraining!
    Zum einen wegen des Trainings; zum anderen aber, weil ich endlich mal ein paar hier aus dem Forum kennen lernen kann!


    Und wenn man sich schon im Dezember auf ein Event im April freuen kann, ist das doch was Feines!


    Schöne Tage Euch,
    Christian

    Meine Moppeds:
    XS 400 –> SR 500 –> TR 1 –> NTV 650 –> Deauville 700 –> ST 1300!

  • 1. Alex & Waldschrat, 1x DZ, 2x SHT
    2. René & AndiP 1x DZ
    3. WolleW 1 x EZ
    4. Jürgen Schreck 1x EZ
    5. ha_motorrad 1 x EZ
    6. Christian 1 x EZ
    7. Hartmut und Mary (haschn) 1 x DZ
    8. Bianca und Jan (PanHead) 1 x DZ

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • 1. Alex & Waldschrat, 1x DZ, 2x SHT
    2. René & AndiP 1x DZ
    3. WolleW 1 x EZ
    4. Jürgen Schreck 1x EZ
    5. ha_motorrad 1 x EZ
    6. Christian 1 x EZ
    7. Hartmut und Mary (haschn) 1 x DZ
    8. Bianca und Jan (PanHead) 1 x DZ
    9. hermi

  • Hallo Forum, hallo Teilnehmer in Kinding.


    ich muss leider meine Teilnahme am Sicherheitstraining absagen. Hab mir vor 2 Wochen bei einer „Geschwindigkeitsüberschreitung” beim Skifahren heftig das Knie geprellt und es wird nicht so schnell wieder gut wie ich gehofft hatte. :twisted:


    Schade, ich hatte mich sehr auf kommendes Wochenende gefreut!
    Wolfgang habe ich per PN schon informiert.
    Vielleicht findet sich ja kurzfristig ein Nachrücker? Wäre schade, wenn der Platz leer bliebe.


    Ich wünsche Euch viel Spaß dort und mache eben nächstes Jahr einen neuen Anlauf....


    Christian

    Meine Moppeds:
    XS 400 –> SR 500 –> TR 1 –> NTV 650 –> Deauville 700 –> ST 1300!

  • Durch einen weiteren Krankheitsbedingten Ausfall wären sogar 2 Plätze für evtl. Nachrücker frei.


    Wetter soll lt. wetter.com ganz gut werden.

  • bin entgegen aller Wettervorhersagen bei schönstem Sonnenschein wieder in München angekommen. Nachdem der Tiger wieder in der Tiefgarage steht, bewölkt sich nun der Himmel. Kann mir aber jetzt egal sein :-)...


    War wieder mal ein schönes WE mit euch.


    Dank an Wolfgang für die Orga.


    Gruß,
    Jürgen

  • Auch wir sind trocken wieder zu Hause angekommen!
    Dank der spontanen Organspende von Wolfgangs Pan hatte auch meine "beste Sozia der Welt" eine entspannte Heimfahrt und da das Wetter mitgespielt hat, konnten wir den Heimweg, trotz 5-6 Grad, noch angemessen genießen.


    Zuhause habe ich direkt den Weg zu meinem Ersatzteillager angetreten.
    Die hinteren Fußrasten der ST1100 sind tatsächlich exakt baugleich mit denen der ST1300!
    Wolfgang: Das Spenderorgan baue ich morgen gleich wieder ab und schicke es Dir zu. Viele Dank nochmal! :-gl

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan